Restprogramm:
Frankfurt
Gießen (H)
MBC (H)
Bayreuth (A)
München (H)
Bremerhaven (A)
Bamberg (H)
Alba (A)
Jena (H)
Oldenburg (A)
Bamberg
Ludwigsburg (H)
Bremerhaven (A)
Bayreuth (H)
Tübingen (H)
Oldenburg (H)
Frankfurt (A)
Gotha (H)
Braunschweig (H)
MBC (A)
Ulm
Bonn (H)
München (A)
MBC (A)
Braunschweig (A)
Bayreuth (A)
Ludwigsburg (H)
Bremerhaven (A)
Oldenburg (H)
Alba (A)
Klar ist, dass man mind. 18-16 braucht, also wir noch 5 Siege, was sehr schwer wird.
3 Niederlagen sehe ich in Berlin, LuBu, und Oldenburg.
Braunschweig, Jena und Bonn müssen zuhause geschlagen werden. In Tübingen ist ein Pflichtsieg und im letzten Spiel gegen Bayreuth kann alles passieren, da Bayreuth vielleicht schon seinen Platz sicher hat und etwas softer zur Sache geht und vielleicht einige Spieler schon für die Playoffs. Ich sehe als entscheidendes Spiel das Zuhause gegen Bonn, es sei denn man gewinnt zufällig ein Spiel von den drei einkalkulierten Niederlagen oder man verdummt das Spiel gegen Jena oder Braunschweig. Bleibt spannend meiner Meinung.
Bamberg wird es aber schaffen, das Programm ist vermeintlich einfach, dann ohne Euro League und viele Heimspiele.
Aber Frankfurt und Ulm sind noch möglich einzuholen bzw. Rutscht noch ein anderes Team zurück.
Auch Bayreuth und Bonn sind noch nicht durch. Gegen beide haben wir im Hinspiel verloren mit -3 in Bonn und -6 in Bayreuth, aber beide haben auch noch schwere Spiele und falls man gegen beide den direkten Vergleich holen sollte, dann hat man ne Chance mit 18-16, sonst braucht man wohl eher 19-15 dieses Jahr.
Aber alles Rechenspiele.