Einfach freistellen und dem Co die Aufgabe übergeben. Kostet kein Geld und macht kein böses Blut. Sauberer Cut!
Ich glaube, ich würde eine Wette eingehen, dass DB beim letzten Spiel nicht mehr Coach ist...
:confused:Liegt Bamberg etwa in China...![]()
Saison ist rein tabellarisch nicht gelaufen. Schaut euch mal die restprogramme von Bamberg, Frankfurt, Oldenburg und Ulm an. Da ist eigentlich noch alles drin, aber 4 wenn nicht 5 mal muss gewonnen werden. Trotzdem waren die Saison und Bauermann eine Riesen Enttäuschung bisher, da würde auch eine Serie von Siegen und Platz 8 nichts mehr nützen um mich umzustimmen.Ist doch auch schon egal!
Jeder weiß, dass die Saison gelaufen ist!
Ohne Benzing und Loncar werden wir 0 Anteile mehr haben.
Das Geld einer vorzeitigen Entlassung kann man sich sparen!
Würde auch nicht mehr nachverfpflichten, sondern Hoffmann und Kovacevic spielen lassen, das versöhnt vielleicht den Ein oder Anderen Zuschauer.
Saison ist rein tabellarisch nicht gelaufen. Schaut euch mal die restprogramme von Bamberg, Frankfurt, Oldenburg und Ulm an. Da ist eigentlich noch alles drin, aber 4 wenn nicht 5 mal muss gewonnen werden. Trotzdem waren die Saison und Bauermann eine Riesen Enttäuschung bisher, da würde auch eine Serie von Siegen und Platz 8 nichts mehr nützen um mich umzustimmen.
Jetzt muss man auch erstmal schauen, ob und wie lange die beiden Spieler ausfallen. Glaube sogar, es kann dem Team nützlich sein, dass sie jetzt befreit aufspielen können und auch Bauermann evtl gelöster ist und irgendwie diese 5 Siege eingefahren werden.
Aber ich könnte auch eine Freistellung verstehen und das wäre vielleicht sogar die smartere Lösung.
Kosten würde das auch nichts oder nicht mehr als sowieso schon. Einfach beurlauben, ist ja Gang und gebe in allen Sportarten.
Wie lange fehlen die denn? Weißt du was genaues oder wirfst du einfach was in den Raum?Klar ist die Saison noch nicht gelaufen, ich frag mich aber, wer bei uns scoren soll?
Mit Loncar und Benzing fehlen Option 3 und 1.
Wie lange fehlen die denn? Weißt du was genaues oder wirfst du einfach was in den Raum?
Zukünftige Personalie hört sich spannend anAuch wenn es nahe liegend wäre unter diesen Voraussetzungen den Coach freizustellen, spielen hier noch andere Faktoren mit rein! Bauermann hat im Hintergrund viel bewegt, bzw. bei der ein oder anderen zukünftigen Personalie seine Finger im Spiel, wofür man nachhhaltig dankbar sein muss, bzw. doof wäre wenn man sich das jetzt verbaut, also Saison professionell zu Ende bringen und gut ist.
Danke für die infoLoncar wird im laufe der Woche operiert, bei ihm ist sicher die saison vorbei!
Bei Robin bestand gestern der verdacht auf bänderriss oder dehnung! Es konnte aber nicht ausgeschlossen werden das sogar was gebrochen sein könnte!