S.Oliver Würzburg Saison 2017/2018


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.022
Punkte
113
Jetzt wird es definitiv am 15.4. ein Endspiel zu Hause gegen Coburg.
Da muss endlich mal die Feggrube brennen. Ich hoffe die Baskets schüren da noch einige Male die Werbetrommel und lassen sich Supporttechnisch (Trommeln, Fanclub etc.) noch was einfallen. Man sollte auf jeden Fall dem Auswärtsteam nicht mehr Tickets als erforderlich zur Verfügung stellen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Jetzt wird es definitiv am 15.4. ein Endspiel zu Hause gegen Coburg.
Da muss endlich mal die Feggrube brennen. Ich hoffe die Baskets schüren da noch einige Male die Werbetrommel und lassen sich Supporttechnisch (Trommeln, Fanclub etc.) noch was einfallen. Man sollte auf jeden Fall dem Auswärtsteam nicht mehr Tickets als erforderlich zur Verfügung stellen.
ma n könnte es aber auch ganz spannend machen ;) nen Sieg in Karlsruhe ne niederlage gegen Coburg und ein Sieg in münchen! würden beide fränkischen vereine in der Pro B bleiben und die Bayern absteigen
 

SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Gerade Du - der größte Kritiker aller Zeiten der Baskets glaubst noch an die Play Offs.
Du hast komplett alles schlecht geredet und nur drauf gehaut - und jetzt markierst Du den großen Optimisten. Was ist plötzlich so anders geworden, dass Du Deine Meinung so drehst?

Verstehe wer will - aber lass mich bitte in Ruhe. Ich bin froh wenn wir am Ende auf 9 oder 10 landen und die Saison halbwegs ordentlich zu Ende bringen. Wenn es noch die Play Offs werden wäre das eine phantastische und schöne Sensation über die wir uns alle freuen würden. Aber das sind Träumereien, auch wenn es theoretisch noch möglich ist (was ich nie bezweifelt habe). Pass auf - wenn am Ende unser Team die Play Offs noch erreicht, dann darfst Du mich hier verbal zerlegen :D

Im übrigen mag ich es nicht wenn die Dinge verdreht dargestellt werden. In keiner Silbe behaupte ich, dass das Team und der Club nicht alles versucht um jedes Spiel zu gewinnen. Aber man darf deshalb dennoch nicht die Sicht für die Realität verlieren.
Ach und ich mag es auch nicht wenn Dinge verdreht dargestellt werden, da sind wir dann daccord.
Gerade du, der immer jedes Wort genau analysiert, sollte vielleicht mal meine Posts genau lesen und mir nicht versuchen irgendwas unterschwellig in den Mund zu legen. Denn wie ich bisher jedes Mal geschrieben habe, glaube ich auch nicht mehr an das Erreichen der PO, aber versuche eben hier nicht meine Meinung jedem anderen vorzusetzen, wie du das machst, dass jeder ab sofort aufhören soll, überhaupt noch einen Gedanken an die PO zu verschwenden. Kann ja jeder selbst entscheiden. Ich für meinen Teil mach das gerne und liebe solche Rechenspiele, gerade hat Gießen Frankfurt geschlagen und alles ist noch drin. Es wäre eben fahrlässig auch als Fan nicht etwas drüber zu spekulieren und zu rechnen. Aber trotzdem muss du das jetzt nicht als Angriff sehen, nur lass doch andere hier im Forum, dazu ist es ja da. Alles ist gut. Ich nehm es dir nicht übel und du mir hoffentlich auch nicht.
Und ich habe nie alles schlecht geredet, klar sehr viel kritisiert, aber von Anfang an gewarnt, vor Bauermann, den Erwartungen und dieser Euphorie und behielt ja Recht, aber schon gut. Würde mir trotzdem lieber geilen Basketball hier wünschen und hätte gerne unrecht gehabt. Aber hätte eben meine Bedenken bei Bauermann vor der Saison.
Doch jetzt könnte man bei einer Freistellung Bauermanns den psychologischen Effekt nutzen und mit guten Auftritten die Saison erfolgreich beenden.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Baskets haben gestern ein testspiel gegen die Nürnberg Falcons mit 80:45 gewonnen
Quelle: Facebook seite von Nürnberg
 

SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Sogar ein paar Bildchen dabei. Warum erfährt man so etwas eigentlich immer nur von den Gegnern und von den Baskets bleibt das meist geheim?
Naja hier wird seit eh und je mehr Energie in irgendwelche Nebensächlichkeiten a la Move It gesteckt. Da wird Zeit, Personal und Energie vergeudet, klar nice to have, aber wichtige Infos für Fans, wer zb verletzt ist oder Testspiele usw. werden einfach nicht kommuniziert.
Ist ja schon seit Jahren nichts Neues.
 

Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Gießen hat Bayreuth geschlagen. Heißt sie haben jetzt einen Sieg mehr als wir...
Das macht es auf jeden Fall nicht einfacher mit den Playoffs:crazy:
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.022
Punkte
113
Freue mich riesig über den Sieg.
Dennoch müssen wir am 15.4. das Spiel gegen Coburg gewinnen. Nur dann sind wir gerettet.

Verlieren wir gegen Coburg steigen wir ab, denn München wird sich zu Hause gegen Karlsruhe keine Blöße geben.

Also Leute am 15.4. muss die Feggrube zur Feghölle werden. Wir fegen die Coburger aus der Hal
le.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Freue mich riesig über den Sieg.
Dennoch müssen wir am 15.4. das Spiel gegen Coburg gewinnen. Nur dann sind wir gerettet.

Verlieren wir gegen Coburg steigen wir ab, denn München wird sich zu Hause gegen Karlsruhe keine Blöße geben.

Also Leute am 15.4. muss die Feggrube zur Feghölle werden. Wir fegen die Coburger aus der Hal
le.

Haben wir dann nicht noch die Chance, wenn wir in München gewinnen?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.022
Punkte
113
Ja, aber darauf wollte ich nicht hoffen müssen. Denn man müsste in München, wegen dem dann erforderlichen direkten Vergleich, mit 18 Punkten Vorsprung gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.022
Punkte
113
BREAKING NEWS

Bauermann übernimmt bis Saisonende in München. Wird noch im Laufe des Tages offiziell bekannt gegeben. Das ist der Wahsinn.
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
BREAKING NEWS

Bauermann übernimmt bis Saisonende in München. Wird noch im Laufe des Tages offiziell bekannt gegeben. Das ist der Wahsinn.

Wirklich guter Scherz! Den hättest Du nur im Münchner SD-Thread posten müssen. Da sind viele so gut darauf, dass die ohne Beachtung des Datums gleich los geschossen hätten.

Frohe Ostern an alle!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.022
Punkte
113
Nach 12 Minuten 22:22 in Berlin.
Das Team heute macht aber sowas von Spaß.
Ist Singler mit der neuen Friseur ein neuer Spieler geworden?
Was der PRO B Taylor bisher zeigt ist sensationell. Zug zum Korb mit Dunk. Tolles Zusammenspiel mit Singler. Stark. Auch Owen Klassen wie ausgetauscht.

Bitte weiter so Jungs. Das ist toller Basketball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andi_F

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Bin auch sehr erstaunt. Das Team spielt richtig guten Teambasketball. Defensiv stark und offensiv schön variabel und wenig ausrechenbar.
Singler und Klassen wirklich wie ausgetauscht.

Taylor gefällt mir einfach nur klasse
So darf es gerne weitergehen
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Bin gespannt, ob man ohne Benzing weiter so variabel in der Offensive spielt oder ob diese Halbzeit nur ein Strohfeuer mit der berühmten "jetzt erst recht" Mentalität bleibt.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.022
Punkte
113
Ich würde dem Agenten von Taylor schon mal vorsorglich ein Vertragsangebot für die neue Saison machen. Auf keinen Fall warten - wenn er so weiter macht wird er von Spiel zu Spiel teurer. Jetzt ist er noch richtig günstig.
 
Oben