Schmarrkopf
Bankspieler
Stuckey denke ich werden wir keine chance mehr haben! Er ist wie du sagst der beste deutsche in der BBL auf seiner Position! Denke Alba wird ihm soviel anbieten das er nicht nein sagen kann!!Sehe das wie you_never_ ....
Klassen war im 1. Viertel unter dem Korb präsent und hat sich sogar in die Scoring Liste eingetragen (was ja nicht so häufig der Fall bei seinen Spielen für Würzburg war) eingetragen. Im 1. Viertel hat er seine bisher beste Leistung gezeigt um dann von Viertel zu Viertel immer schwächer zu werden. Am Ende mit Aktionen die dazu beigetragen haben, dass wir verloren haben.
Klassen ist eine der vielen Enttäuschungen dieser Saison. Bei ihm meine ich ein extremes Söldner Verhalten zu erkennen. Keine Emotionen, kein bedingungsloser Kampfgeist. Er vermittelt auf mich den Eindruck, dass er nächste Saison sowieso nicht in WÜ spielen wird. Aus seiner Hagener Zeit habe ich ihn, auch von den Emotionen, 180 Grad anders in Erinnerung.
Insgesamt hat mir das Auftreten unseres Teams gestern sehr sehr gut gefallen. Teambasketball. Starke Defense und in der Offense sehr variabel und nicht so berechenbar wie mit Robin Benzing. Gaddy hat viel Verantwortung übernommen. Das hat er gut gemacht. Taylor, da kann ich mich nur wiederholen, sofort verlängern bis 2019. Bei Taylor würde ich damit nicht mehr warten, sonst schnappt ihn uns Bonn weg. Dort hat er während der Saison immer mittrainiert (Rhöndorf ist das Bonner Kooperationsteam). Sein Auftritt gestern war so erfrischend und so stark wie ich das noch nie von einem Rookie im ersten Spiel gesehen habe. Wenn er charakterlich auch noch okay ist, dann sofort zugreifen. Zudem wird er wahrscheinlich von Spiel zu Spiel teurer. Sein Agent wird sich freuen, dass er mit dem gestrigen starken Auftritt seinen Marktwert mit nur einem Spiel schon deutlich nach oben geschraubt haben dürfte. Stuckey, da kann es keine Diskussionen geben, auf seiner Position der vielleicht sogar aktuell beste deutsche Spieler.
Man kann die Zeit jetzt schon nutzen sich für die neue Saison aufzustellen (natürlich nur unter der Voraussetzung, dass schon der neue Trainer feststeht und seine Finger hier entscheidend mit im Spiel hat).
Ich würde mit Stuckey, Gaddy und Hammonds (falls Preis-Leistung stimmt) verlängern. Taylor klar machen bis mindestens 2019. Benzing finde ich gut, aber nicht in der Rolle wie unter Bauermann. Das muss natürlich auch mit dem neuen Trainer passen. Benzing hat ja einen 3-Jahres-Vertrag mit beiderseitigen Optionen. Ich denke da kann man sich noch ein paar Wochen Zeit lassen. Und Felix Hoffmann hat sich ebenfalls für eine Vertragsverlängerung empfohlen. Da deutsche Center Mangelware sind wäre ich auch über eine Verlängerung mit Kratzer erfreut. Der Junge hat mit seinen 21 Jahren noch Potential. Kovacevic hat im BBL Team nur ganz geringe Spielzeiten - im PRO B Team ist er eine wichtige Säule. Ihn bzw. sein BBL Potential kann ich nicht einschätzen.
Für 2018/19 deutsche Spieler: Stuckey (unter allen Umständen halten !!!), Hoffmann, Kratzer, (Benzing ?)
Für 2018/19 Ausländer: Gaddy, Taylor, (Hammonds ?)
Der Rest, das wären 6 oder 7 Spieler dann bitte NEU !
Hoffmann hat meines wissens noch ein Jahr Vertrag!
Leon fühlt sich wohl in Würzburg meiner Info nach laufen schon die Verhandlungen einer weiteren ausleihe!!
Bei den deutschen hast du Loncar vergessen! Meines wissens hat er noch ein Jahr vertrag bzw zumindest eine Option zur Verlängerung!
Bei den ausländern würde ich gern Hammonds und Gaddy wieder sehen!! Vll sogar Lipke!
Bei Taylor würde ich die nächsten Spiele noch abwarten! EIN gutes spiel hat noch keinen teuer gemacht!!
Umd wenn er in Bonn so positiv im training aufgefallen wäre hätten sie ihm selber sofort einen Vertrag gegeben!!
Aber bevor wir über spieler diskutieren brauchen wir erstmal einen Trainer!!
Da wäre mir jetzt sogar mal ein ganz unbekannter ausländischer trainer am liebsten!!
Ich sehe nämlich in Wucherer Nicht den Mesijas wie viele andere hier!!