Swingman41
Nachwuchsspieler
Ja, und Hammonds ist ein guter 3-Schützer aber kein hervoragender oder wie ich sagte 3er-Spezialist (Was meinem Verständis nach wohl eine ähnliche Erwartungshaltung hat) da rechnet man dann eher mit einer überragende Quote in Richtung 50% oder mehr.
Und da werden wir uns einigen können, dass die Erwartungen völlig falsch und ohne Not geschürt wurden.
Ich kann mich noch erinnern das selbst hier im Forum bereits im vorraus gesagt wurde, das ein 3er-Schütze eigentlich nicht nur 40% in der D-League wirft.
Sorry aber das ist ja unrealistisch
Nenne mir einen Spieler auf dieser Welt, der an die 50% 3er Quote hat!? Selbst ein Steph Curry in der NBA hat nicht über 42%.
Wenn man an die 40% wirft, ist man ein sehr guter 3er Schütze, ob das jetzt hervorragend ist weiß ich nicht. Kommt ja auch immer drauf an, wie viel Versuche man nimmt.
Hammonds hat z.B. insgesamt 111 mal abgedrückt in dieser Saison und 47 verwandelt, 42,34%.
Ich meine mich zu erinnern, dass Walkup von Lubu mit 43% aktuell der beste Schütze ist, zumindest in den Top 3. Höchstens Mayo von Bonn ist besser. Bitte verbessern, interessiert mich nämlich auch
Edit meint noch: Lucic von Bayern ist ein Ausreißer nach oben, der hat 7/11 Dreiern getroffen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: