Xray ich schätze Deine Beiträge immer sehr, das weißt Du.
Aber solche Aussagen wie "Swingman kann dann gerne Wucherer bei jedem noch so kleinen Fehler, den er machen wird, mit Bauermann vergleichen und dann den Zeigefinger heben und sagen "ich habe es euch ja gesagt, unter Bauermann ........." finde ich immer unnötig und kommen mir vor wie bei einem trotzigen Kleinkind.
Wo habe ich denn so etwas behauptet? Und darf man denn Wucherer nicht kritisieren, wenn etwas nicht gut läuft, so wie Du es bei Bauermann machst?
Wenn Du meine Beiträge davor gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich sehr wohl betont habe, dass Wucherer eine faire Chance verdient hat und ich mir Nichts sehnlicher wünsche als Erfolg für SOW, ich aber skeptisch bin, ob Wucherer ein guter Trainer ist.
Jeder hat halt seine Meinung und ich vertrete meine Meinung, dass es unter Bauermann nicht so schlecht läuft, wie hier von Einigen beschrieben.
Was für Bauermann spricht ist eine sehr gute defense, die er installiert hat, die 4. Beste der gesamten Liga. Desweiteren haben wir noch alle Chancen das Saisonziel zu erreichen und in die play offs zu kommen.
Was an den Strukturen verbessert und professionalisiert wurde können wir Außenstehende nicht beurteilen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Bauermann diesem Prozess geschadet hat, weiß es aber nicht zu 100%.
Das noch zu Deiner Frage im 1. bzw. 2. Absatz Deines Beitrages. Ich beende hiermit auch die Diskussion um Bauermann, zumindest bis Saisonende und ziehe dann ein endgültiges Fazit.
Edit meint noch: Vielleicht ist es für Diskussionen, welcher Spieler bleiben soll, noch zu früh.
Dazu muss erst feststehen wer Trainer ist.
Oder vielleicht entwickelt sich ein Klassen auf einmal im Saisonendspurt zum go to guy und Erfolgsgaranten für die play offs, man weiß es nicht ;-)