S.Oliver Würzburg Saison 2017/2018


#WürzburgForChampionship

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Mann, macht das Spaß den Jungs zuzusehen... (wie zuletzt auch gegen Bamberg, Berlin und Braunschweig!)

Klassen sehr überzeugend, schön dass er immer wieder gesucht wird und auch hochprozentig am Brett abschließt.

Stuckey überragend, der hat richtig Bock heute (noch mehr als sowieso schon immer).

Defense gefällt mir, Paulding aus dem Spiel genommen, Mahalbasic und die gute 3erQuote halten etwas dagegen (wir auch mit 5/11 3ern).

Das Spiel insgesamt schneller als mit Daueroption Benzing, das mMn der Schlüssel die letzten Spiele, dass wir aggressiver und offensiver den Abschluss suchen!

Trotz des offensiven Spiels aber sichere Ballführung (3 TO in 20 min!) und bedachtes, klar konzipiertes Spiel!

Die Playoffs sind drin wenn es so weiter geht. Das ist attraktiver Basketball.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.110
Punkte
113
Bärenstark. Bin begeistert.
Das Team war in dieser Saison noch nie so konstant wie on den letzten drei Spielen gegen Berlin, Braunschweig und nun in Oldenburg.

Und die Jungs werden von Spiel zu Spiel stärker. Chapeau. Auch an Bauermann. Man darf ihn nicht nur kritisieren wenn es schlecht läuft und die Klappe halten wenn es gut läuft.

Ich hoffe die Jungs belohnen sich heute und verpassen nicht wieder in den letzten 2 Minuten den Sieg.

Auf geht‘s - kämpfen und siegen.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.429
Punkte
113
Achtung, hier spricht einer der Dauernörgler :wavey:

Eine in allen Belangen überragende Leistung des gesamten Teams. Ich ziehe heute meinen Hut vor Owen Klassen, auch bei ihm eine tolle Leistung heute. Ich hoffe sehr, dass sich Hammonds nicht ernsthafter weh getan hat und dass sich die Mannschaft endlich auch zum Ende für Ihren Einsatz belohnt.
 

JR15

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Also ich finde, durch das Thema DB gerät meiner Meinung nach das eigentliche Spiel viel zu sehr in den Hintergrund. Das finde ich nicht gut.
Um das zu ändern:
Das spiel is sau geil!!!
Stuckey trifft viele gute und auch sehr schwere dreier. Das ist echt top.
Und auch Klassen hat sich in letzter Zeit sehr stark verbessert.
Echt top weiter so!!!!:jubel::thumb::saint:
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.110
Punkte
113
Bitte bitte bitte - jetzt mit voller Konzentration und Disziplin in das 3. Viertel gehen und konstant die zweistellige Führung halten. Und lasst Paulding nicht ins Spiel kommen.

Ich hoffe Hammonds hat sich nicht schwer verletzt.

Bin aufgeregt .....
 

#WürzburgForChampionship

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
So darfst du nicht aus der Halbzeit kommen. Vielleicht ist das aber auch einfach in den Köpfen der Spieler drinnen nachdem das schon öfter der Fall war diese Saison (Bamberg, Berlin etc)

Bleibt hungrig Jungs!
 

JR15

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Gut zurückgekämpft. So muss es weitergehen. Jetzt nur gleich besser ins 4. Viertel kommen dann passt alles
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.429
Punkte
113
Wenn irgendwann die Frage aufkommen sollte, ob Kovasevic oder Kratzer ...... Anyway jetzt geht es einzig und alleine darum, endlich mal einen überragend herausgespielten Vorsprung über die Zeit zu bringen - und möglichst viele Spieler unverletzt nach Würzburg zurück zu bringen.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
791
Punkte
93
der 3er zum Schluss hätte nicht mehr sein müssen. So und jetzt ordentlich ins 4. reinkommen dann wird es was mit dem Sieg heute!
 
Oben