Kann ich nur bestätigen. Die Leute, die Bauermanns Abgang bedauern soll uns swingman bitte mal zeigen. Selbst einer der GF ist froh das es zuende ist, habe ich gestern selbst gehört im vip Raum.
Der Mann war mehr oder weniger immer schlecht gelaunt und sein nicht auftauchen als er nochmal auf die Bühne sollte gestern passt perfekt zu ihm.
Habe ich genauso mitbekommen, der Großteil ist froh, dass der Mann weg ist,
zu große Versprechungen, seine Arroganz und Umgang mit vielen aus der Staff geht gar nicht.
Ich habe mich über Monate auch mit Spielern aus dem BBL und ProB-Team persönlich ausgetauscht, viele sind froh dass diese Ära Bauermann Geschichte ist.
Es gibt Spieler im BBL-Kader die im Winter schon gesagt haben, wenn Bauermann bleibt sind sie nach der Saison weg.
Dazu kommen noch Busfahrer (nicht der Marcel), Mitarbeiter die jeden Tag mit Bauermann zusammenarbeiten mussten, Mitarbeiter aus dem Geschäftszimmer, die Liste könnte ewig weitergeführt werden.
Klar gibt es unter den verschiedenen Gruppen und Menschen, auch verschiedene Meinungen, hier muss man allerdings unterscheiden, wie, wie oft und wo der Mitarbeiter, Fan.. mit Bauermann in Kontakt gekommen ist, ich denke nicht jeder kann das optimal beantworten.
Das muss er auch nicht, jede Meinung zählt und wird auch zur Kenntnis genommen.
Natürlich hat es am Ende super im sportlichen Bereich bis auf die Playoffs geklappt, das ist ihm auch nicht abzusprechen, es hat auch wieder Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen
Das Gesamtpaket Bauermann war allerdings nicht das Beste...., ich hatte mir das auch anders Vorgestellt, bzw. gewünscht.
Wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit und freue mich dann schon wieder, wenn es heißt, s.Oliver Würzburg es geht endlich wieder los :thumb: