Roadrunner
Red Runner
Jena scheint das dann doch noch zu drehen, oder besser, F schenkt es her.
Ein echter Krampf das Spiel.
Ein echter Krampf das Spiel.
Was spricht für uns: Sicherlich das Heimrecht und der recht lockere Sieg in Tübingen. Bayreuth hat gegen Ludwigsburg ganz schön Körner gelassen, denke ich.
Was dieser Brandstätter in der Mainpost verzapfen darf, geht auf keine Kuhhaut. Er hat offensichtlich keinen Bezug zum Basketball und füllt seine Artikel jedes Mal mit überflüssigem Müll und nichtendenwollenden Rattenschwanzsätzen. Frühwirth war schon desöfteren schlimm mit seinen Ausführungen von Nichtigkeiten, die teilweise ein Drittel des Artikels eingenommen haben. Aber dieser Herr setzt dem Ganzen die Krone auf. Peinlich für die Mainpost. Aber ist ja nur Basketball, das liest ja eh keiner. Soll mal einer in dem Stil über die Kickers schreiben, da würden die Leserbriefe kommen!Das Spiel gestern war nach dem ersten Viertel ja schon schwere kost. Natrürlich verständlich und es hat am Ende ja auch so gerreicht ohne das man Angst haben musste.
Noch schlimmer ist dann nur der Artikel in der MP heute. Ich sag mal so, wer selbst eine Auffällige Friseur hat, sollte nicht unbedingt über andere mit auffälliger Frisur lästern. Auch die restlichen Absätze waren so unssinnig das ich mir selbst das überfliegen zu anstrengend wurde.
Ich bin gespannt auf das Spiel morgen. BY wird heiß sein und der Sieg wird schwer werden. Mit der Heimstärke und den Schwung der letzten Spiele sicher machbar, aber genauso gut ist eine Niederlage möglich.
Jetzt auf jeden Fall noch mal gut präsentieren und den Bayreuthern einen kampf liefern. Dann kann man dannach entspannt schauen ob es reicht oder nicht.
Die Bayreuther werden wahrscheinlich wieder mit mehr Trommeln als Personen anreisen. Die Anzahl der Trommeln darf man als Heimverein begrenzen. Ich hoffe man ist so clever und macht von seinem Heim- und Hausrecht Gebrauch.
Falls jemand einen engen Draht zum Management hat wäre es super wenn er diese Info weitergeben könnte. Danke.
Eine ganzer Bildzeitungsartikel hat doch gerade soviel Buchstaben, wie einer seiner Sätze! Eher das FAZ Feuilleton.Brandstetter findet sich offenbar wieder seeehr witzig. Wenn einer schon 27 (!) Zeilen braucht, um überhaupt mal zum Thema zu kommen.
Ein Schwafler, der in der Bildzeitung besser aufgehoben wäre!
Eine ganzer Bildzeitungsartikel hat doch gerade soviel Buchstaben, wie einer seiner Sätze! Eher das FAZ Feuilleton.