Basketsfan
Nachwuchsspieler
Wenn es am Schluss nicht reicht für die Playoffs, dann lag es garantiert nicht an einer 10Punkte Niederlage in Lubu. Da waren ganz andere Dinger dabei die wir hätten gewinnen müssen.
Gleich wird Swingman kommen und uns erklären, welch genialer Schachzug seines Lieblings das war :mensch:
Ich habe etliche Deiner Beiträge bisher interessant gefunden, etliche andere sowie die pure Anzahl Deiner Wortmeldungen manchmal eher etwas nervig. Durch Deine Wortwahl oben hast Du Dich für mich aber selber disqualifiziert.
Du bist eine Wurst, Wahnsinn!
Ich habe etliche Deiner Beiträge bisher interessant gefunden, etliche andere sowie die pure Anzahl Deiner Wortmeldungen manchmal eher etwas nervig. Durch Deine Wortwahl oben hast Du Dich für mich aber selber disqualifiziert.
Ich habe mir gestern das Spiel von ALBA gegen Frankfurt angeschaut, die drehen in den letzten Wochen ja mächtig auf. Zum aktuellen Zeitpunkt wären wir wohl mit dem achten Platz wesentlich besser bedient als mit dem Siebten - der mit den Ergebnissen von gestern wohl eh kaum noch infrage kommt. Die Chancen gegen Bayern wären sicher nicht allzu groß, aber aktuell größer als gegen ALBA.
Nur mal so zur Info: Lipke ist verletzt, drum durfte Jackson mit.
Und er hat die Sache net schlecht gemacht.
Interess
Interessiert mich wenig.
Dein Beitrag war Müll.
Das was Du schreibst stimmt laut MP nicht !
ich zitere: "Nachdem das Farmteam den Klassenerhalt in der ProB eingetütet hatte, holte Bauermann den US-Amerikaner Miles Jackson-Cartwright nach oben und verzichtete auf die Dienste des Litauers Vytenis Lipkevicius."
Und noch was nur für Dich und zu Deinem "Würzburg ist blau" - vielleicht an Fasching wenn besonders viele Leute besoffen sind
Heute muss gewonnen werden, am Dienstag auch, um noch eine Chance auf die Play Offs zu haben.
Frankfurt tut sich gegen Jena sehr schwer, die toll dagegen halten, obwohl es bei Jena um nichts mehr geht.
Das nenne ich sportlich
Heute muss gewonnen werden, am Dienstag auch, um noch eine Chance auf die Play Offs zu haben.
Frankfurt tut sich gegen Jena sehr schwer, die toll dagegen halten, obwohl es bei Jena um nichts mehr geht.
Das nenne ich sportlich