Was ich nicht verstanden habe, war das taktische Foul am Ende bei 19 Sek.
Istanbul hat noch 11 auf der Shot Clock, es steht +11. Warum wird da nicht hart verteidigt und man hat die Chance auf Ausgleich oder Sieg?
Dass man bei der folgenden Freiwurf-Orgie den kürzeren zieht war doch klar.
Alles in Allem kann man aber auf der Leistung aufbauen. Trotzdem schade, hat Lust auf mehr Europa gemacht.
Gerade das Video gesehen.
Ich muss sagen, ich habe schon bisschen Gänsehaut bekommen.
Wird Zeit das Freitag wird.
na das sind ja tolle Posts in Foren, da freut man sich richtig diese zu lesen, völlig ohne Inhalt, einfach, dass was geschrieben wurde.Nur noch 10 Stunden, dann geht's loooooooooosssssssss
Das Kribbeln kann man ja schier nicht mehr aushalten.
Auf geht's Baskets
Kämpfen
Und
Siegen
:thumb::thumb::thumb:
Gute "Anreise" für den Derbygegner und dessen Fans
Vielleicht suchst du die einfach ein anderes Forum, denn außer Meckern und Rumkritisieren liest man von dir auch nix!!!na das sind ja tolle Posts in Foren, da freut man sich richtig diese zu lesen, völlig ohne Inhalt, einfach, dass was geschrieben wurde.
und bevor sich jetzt jemand über meinen aufregt, das war nur mal als Anregung, dass ein Forum solche Beiträge einfach nicht braucht, sondern eher Diskussionen oder aktuelles, denn irgendwann sieht man vor lauter Schrott-Posts die wahren guten nicht mehr und das wäre doch schade. Denn so geht auch die Lust an nem Forum verloren.
Aber jetzt zurück zum Tagesgeschehen: wer braucht eigentlich Culcha Candela vor einem Basketball-Spiel? Helene Fischer war ja schon peinlich beim Fussball, aber warum muss man es denn immer nochmal übertrumpfen in negativer Hinsicht?
trotzdem denke ich, dass wir aufgrund der tiefen Bank (gerade im Backcourt) von Bamberg im 4. Viertel den kürzerern ziehen werden und dann leider mit ca. -15 bis -20 verlieren werden.
Zum Glück spielen die ja auch in der Halbzeit.... also stört es dich vor dem Spiel ja nichtAber jetzt zurück zum Tagesgeschehen: wer braucht eigentlich Culcha Candela vor einem Basketball-Spiel?
Danke genau das denke ich mir bei seinen Beiträgen auch immerViell
Vielleicht suchst du die einfach ein anderes Forum, denn außer Meckern und Rumkritisieren liest man von dir auch nix!!!