Atomameise22
Nachwuchsspieler
Der h-block, also die sitzplätze hinter dem korb, bleibt morgen aufgrund zu geringer Nachfrage geschlossen.
Falsch! Nach meiner info wird der gebaut da es leute wie ich gibt die dort ihre dauerkarte mit europacket haben!!Der h-block, also die sitzplätze hinter dem korb, bleibt morgen aufgrund zu geringer Nachfrage geschlossen.
Oder ich wurde einfach (noch) nicht informiert ;-) lass ma uns überraschenIch hatte zwei tickets für den h-block im Vorverkauf gekauft und wurde heute von s. Oliver angerufen, dass der block nicht aufgebaut wird... stattdessen haben sie mir tickets in einem anderen block angeboten... naja, vielleicht bauen sie ihn dann nur teilweise auf?
Sorgen macht mir die von Jahr zu Jahr zusehends schlechtere Stimmung von den Tribünen. Die bombastische Atmosphäre im Patrick-Jahr (das standen 3.000 Leute wie eine Mauer hinter dem Team, ohrenbetäubender Lärm) ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Gestern gegen Istanbul war das erschreckend ruhig in der Halle. Auch mit knapp 2.000 Zuschauern muss das deutlich lauter und stimmungsvoller sein.