zu Anne Panther: Gut, das mit dem Rausschieben ist immer eine Ermessenssache, als Fehler kann man ihr das nicht ankreiden.
Dass der Bamberger Spieler beim Dreier auf der Linie stand, haben die anderen Schiris offensichtlich auch nicht gesehen. Alle drei haben den völlig eindeutigen (!) Schrittfehler von Hackett vor einem seiner Korbleger nicht gesehen. Ich werfe ihr nach wie vor eher den sehr kleinlichen Pfiff gegen Kreso ganz zum Schluss vor. Insgesamt aber eine starke Leistung.
Ich glaube übrigens nicht, dass sie gegen Wü voreingenommen ist. Falls das wirklich so wäre, wäre das zwar unprofessionell, könnte aber auch ein bisschen daran liegen, dass sie sich (natürlich aus dem F-Block) bei der Vorstellung höhnisches Gelächter, Pfiffe und dumme Sprüche anhören muss - auch so eine intelligente Aktion.
Apropos F-Block: Ich hab in meiner Kritik von "dieser Gruppierung" geschrieben. Man darf die nicht mit dem ganzen F-Block gleichsetzen. Unverständlich bleibt für mich, dass es diesen Prolls gelungen ist, den Block für sich zu erobern und dass die anderen Fanclub-Mitglieder das dulden.
@kissl: Eine dumme Aktion wird nicht dadurch klug, dass sie auch von anderen gemacht wird...
Und ich kann mich gut an Zeiten
vor RP erinnern, als noch die Youngstars den Fanblock ausmachten. Da war meist bessere Stimmung in der Halle, weil die das ganze Publikum IMMER mitgenommen haben. Und bis auf wenige Ausrutscher waren deren Aktionen auch witzig und sympathisch.
Es braucht keine Stinkefinger, Schmähplakate und nackte Wabbelbäuche, um Stimmung in die Halle zu kriegen!