S.Oliver Würzburg Saison 2017/2018


SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Anderson bisher gar kein Faktor. erschreckend schwach und hoffentlich liegt das nur an seinem ersten Pflichtspiel, denn auch seine Bewegungen usw. lassen mich gerade eher an einen Flop vermuten.
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Hoffentlich nicht!
Das klingt genauso ängstlich wie die Mannschaft vor allem im ersten Viertel aufgetreten ist. Dementsprechend ist der Rückstand entstanden. Mittlerweile hat man sich etwas stabilisieren können. Hat auch etwas mit der Ehre zu tun.
Ja so sehe ich das auch, jetzt muss es heißen "jetzt erst recht", aber bitte nicht mit dem Kopf durch die Wand.
Ich erwarte nach Bauermanns Halbzeitansprache Würzburger, die aggressiver aus der Kabine kommen und attackieren und weniger Demut in der Körpersprache zeigen.
 

Andi_F

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ganz ehrlich. Man muss dieses Team einfach jetzt schon lieben.
Hätte ich niemals erwartet. Unfassbar stark zurückgekämpft
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.103
Punkte
113
Wenn Loncar nur 5 Minuten für Anderson auf dem Feld wäre hätten wir schon gewonnen.
Noch 2 Minuten durchhalten Jungs.
 

oxman

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
33
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
H

heiland-revival

Guest
Nur nicht unterkriegen lassen, ihr Würzburger.
Man ist nie chancenlos, auch in München nicht, auch wenn die im Moment scheinbar um Lichtjahre den anderen Teams voraus sind.
Viel Glück bei den Seppeln; und wenn´s nicht klappt - kann mer halt dann net ändern.
Grüßla aus Bambärch .............

Seht ihr, was alles passieren kann.
Habe es euch zugetraut und ihr habt es vollbracht.

Herzlichsten Glückwunsch nach Würzburg. KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben