Sehr schöne Aufstellungen
@Longtimeago!
Zu den Zahlenspielen will ich noch ein paar Anmerkungen los werden. So falsch liegst du mit deinen spekulierten Zahlen glaube ich nicht. Stuckey, und die US-Ausländer (Hammonds ausgenommen) bekommen soweit ich weiß ca. 10000€ weniger (netto), wobei Stuckey bei erreichen der Playoffs eine Prämie bekommt die sein Gehalt an das der letzten Saison anpasst. Auch alle anderen Spieler haben wohl vertraglich fixierte Playoff-Prämien garantiert - cleverer Schachzug von Bauermann, das ist zusätzliche Motivation.
Auch bei Hoffmann und Kratzer liegst du etwas zu hoch. Da kann man auch gut und gerne 10000-15000 netto abziehen. Loncar ist insgesamt auch ne Ecke günstiger. Bei Hammonds und den Litauern weiß ich leider nix näheres.
Das Budget ist wohl so aufgeteilt, das man ggf. einen siebten Ausländer nachverpflixhten und auch auf verletzungsbedingte Ausfälle (oder falls einer der Neuzugänge nicht einschlägt) reagieren kann.
Bauermann hat definitiv andere Zeiten in Sachen Kader und Finanzplanung eingeläutet. Die Zeiten das mit Geld für durchschnittliche Spieler um sich geworfen wurde sind definitv vorbei. Ich freue mich schon drauf das neue Team in Aktion zu sehen. In Kürze wird es auch Infos zu Vorbereitungsspielen und Turnieren geben.