S.Oliver Würzburg Saison 2017/2018


oxman

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
33
nach den 22 punkten rückstand hab ich keinen pfifferling mehr auf uns gesetzt.
sensationell!!! die jungs geben nie auf.
letzte saison hätten wir mit 30 oder mehr verloren
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
791
Punkte
93
Hammer Hammer Hammer!!!
Und das ohne Kreso und mit einem Anderson der ...
Naja egal, jetzt gibt‘s erstmal nen Schoppen
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
791
Punkte
93
Hammer Hammer Hammer!!!
Und das ohne Kreso und mit einem Anderson der ...
Naja egal, jetzt gibt‘s erstmal nen Schoppen
 

oxman

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
33
schade dass ich keine telekom basket hab.
hätte gern mal die interviews gesehen.
der 3er buzzer von felix war auch geil.:jubel::jubel::jubel:
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.096
Punkte
113
Geil geil geil.
Das Team hat eine Mega-Moral.
In München mit 22 zurück und noch gewinnen ist der Wahnsinn.

Bamberg geschlagen und in München gewonnen. Das entschädigt schon komplett für diw gebrauchte letzte Saison.

Spätestens seit heute muss die Kämpfertruppe die Herzen der Würzburger für sich gewonnen haben. Danke Jungs. Ich bin so stolz auf dieses Team.

Über Anderson müssen wir aber SPÄTER noch unbedingt diskutieren.

Und über den Bayern Fan Körner auch noch. Schon ein Ding, dass ein Kommentator so wenig Neutralität zeigt. Der war am Ende im Interview noch mehr geschockt und sauer über die Niederlage als ein Bayernspieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Also ich hab damit wirklich NICHT gerechnet .... na und nun schauen wir unseren SD - Troll Dieter999 - alias Basti , Kathino , Babberle ( bei LC ) - Ulmer in Jena zu ... da ist es auch knapp :D
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
Der absolute Wahnsinn!! Ich dachte wir hätten keine Chance und nach dem Start sah ich mich leider bestätigt. Aber du darfst eben nach 14 Minuten nicht glauben, du hast ein Spiel schon in der Tasche. Da machst du nur den Gegner stark und kannst dann den Schalter nicht mehr umlegen, egal ob im Fußball, Handball oder auch Basketball. Das haben unsere Jungs dann erkannt und gefightet!! Hut ab und ich muss mich für meine Prognose beim dem Team entschuldigen!!

Ich schwitze als wäre ich 40 Minuten auf dem Feld gestanden und mein Hund traut sich nicht mehr aus dem Keller, so ging hier im letzten Viertel die Post ab.
 
H

heiland-revival

Guest
Im Basketball ist ALLES möglich ........... wie man heute ja wieder gesehen hat.

Oh wie ist das schön - oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn ..................
 
H

heiland-revival

Guest
Ach Schmarrn, SchmarrKopf.
Das war Klasse; Bauermann lässt euch die Bodenhaftung schon nicht verlieren, denn der kann das gut einordnen.
Ihr Fans dürft euch freuen und jeder a Flaschn Frangnwein auslöffeln.
Das habt ihr euch auch verdient - aber immer schön am Boden bleiben.
 

SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Das beste ist, dass man das geschafft hat trotz des Fehlens von Loncar und trotz des Mitwirkens von Anderson. Für mich das beachtlichste überhaupt, denn unsere Nr 12 war ne Katastrophe und hat eigentlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte auf dem Court.
Top fand ich den jungen Kratzer und auch Kovacevic, haben das super gemacht nach den beiden Ausfällen von Loncar und Anderson.
Am Ende hat man es unnötig spannend gemacht bei den vielen fehlwürfen von der Linie, aber ist ja nochmal gut gegangen, aber lange wäre das nicht gut gegangen, da konnte man auch von der Schwäche der Bayern profitieren, die sicher müde waren, aber auch zu spät erkannt haben, dass man sich zurück kämpfen hätte können. Naja, selbst schuld. Und verdienter Sieg von uns. Danke.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.305
Punkte
113
Ach Schmarrn, SchmarrKopf.
Das war Klasse; Bauermann lässt euch die Bodenhaftung schon nicht verlieren, denn der kann das gut einordnen.
Ihr Fans dürft euch freuen und jeder a Flaschn Frangnwein auslöffeln.
Das habt ihr euch auch verdient - aber immer schön am Boden bleiben.
Meinter die Erwartungshaltung der Fans!!
 
H

heiland-revival

Guest
Ist mir durchaus klar, dass du die Fans gemeint hast.
Aber die Fans hat Bauermann ebenso stets gut im Griff - in Bamberg war das zumindest so.
Wenn eure Männer am Boden bleiben und nicht abheben, dann schafft ihr das wohl auch.
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
829
Punkte
93
"Wir haben wieder eine Mannschaft, die schnell spiel, kämpft, bissig ist.
Das macht doch Spaß - auch wenn man mal eine Halbzeit nur 4 von 22 Zweiern trifft. Weil man weiß, dass diese Kampf-Buben zurückkommen werden."

Das hab ich am letzten Sonntag nach dem Bremerhaven-Spiel geschrieben.
Ganz hammerhaft unglaublich, wie diese Mannschaft das wieder unter Beweis gestellt hat. Und allen Respekt natürlich auch vor dem Coach, der alles aus ihnen rauskitzelt.
Ich babble, obwohl ich eigentlich immer noch sprachlos bin vor Begeisterung...
 
Oben