Es ist sicherlich nicht sonderlich motivierend für die Spieler jetzt zu lesen, dass man einen personellen Neuanfang plant!
In dem Artikel handelt es sich lediglich um die private Meinung von Brandstetter. Nirgendwo steht was der Verein für nächste Saison personell vor hat. Insofern würde ich das nicht überbewerten was Brandstetter schreibt. Er bringt auch wieder so lächerliche Metaphern wie grüne Männchen vom Mars. Sorry aber den Typ kann man nicht ernst nehmen.
Ob Spieler wie Holloway, Jones, Lowery bleiben steht logischer Weise in den Sternen und ist für mich auch nicht wichtig. Für mich ist es als erster Schritt viel wichtiger junge Spieler wie Weitzel, Böhmer, Obiesie, Hunt und Ward an den Verein zu binden. Dann bleibt noch genügend Zeit den großen Importmarkt zu scouten.
Wenn wir in der BBL bleiben, wovon ich ausgehe, wird sich Wucherer nicht noch einmal auf so ein (Kader-)Abenteuer einlassen. Das wird aber nur funktionieren wenn der Etat wieder ordentlich steigt, zumindest auf "Vor-Corona-Niveau".