S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
53
Ich denke, wir sollten diese Seuchensaison ganz schnell abhaken. Das Saisonziel wurde erreicht, das Ende war allerdings mehr als enttäuschend und wird noch einige Zeit nachwirken. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen für die nächste Saison die richtigen Konsequenzen daraus ziehen und wir nächstes Saison mit einer motivierten Truppe und Fans in der Halle wieder voll angreifen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
63

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
2.845
Punkte
113
Da ist sie - die erste erfreuliche Nachricht nach Saisonende.
Denis Wucherer bekennt sich im Interview klar zu unserem Verein und verspricht seinen Vertrag zu erfüllen.

Mir hat das Interview auch gefallen. Sehr ehrlich, sehr authentisch und auch sehr gut die Saison mit allen Widrigkeiten und auch kleinen Highlights zusammen gefasst. Zum Etat dieses Mal kein Wort von Wucherer.

Ab sofort bitte weitere gute Nachrichten. Diese war schon einmal extrem wichtig. Der Trainer bleibt.
 
Oben