S.Oliver WĂŒrzburg Saison 2020/2021


Wassermann

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
240
Punkte
93
HÀtte nicht gedacht, dass die Niners hier heute eine Chance haben, da ja doch viele wichtige Leute fehlen und die Bank mit Matthews, Figge und Stanic nicht mal mit der letztjÀhrigen ProA Truppe mithalten könnte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ganz eng am Ende wird.
Nicht nur ihr habt Verletzte!
Alle Big Man fehlen bei uns. Holloway, Weitzel, Sears, Smith
 

Swish41

Bankspieler
BeitrÀge
3.239
Punkte
113
Ziegenhagen, der hat sonst immer nur mit dem Handtuch gewedelt oder den hallenboden gewischt in der S.Oliver Arena 😁
 

istdasso

Bankspieler
BeitrÀge
1.032
Punkte
113
Und heute macht Ziegenhagen, fĂŒr was er bekannt ist... Neben den freien WĂŒrfen kommen heute auch noch die schweren dazu! SelbstverstĂ€ndlich muss man das besser verteidigen, aber manches kann man auch so gut verteidigen wie man möchte. Oder man overpaced sogar und foult dazu noch.

Ansonsten muss man sage, dass wir keine LÀufe zu Ende bringen und dann wird es schwierig Spiele zu gewinnen. Auch wenn ich da heute ehrlich gesagt zwei Mannschaften auf einem Àhnlichen Niveau sehe und das wÀre mit vollem Kader genauso.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
240
Punkte
93
Der schiesst uns alleine ab. Das spricht BÀnde. Will da Ziegenhagen nicht zu nahe treten, aber er war in Chemnitz fast die ganze Saison nur BankwÀrmer oder wie Swish schreibt der Handtuchwedler.
 

Nic

Bankspieler
BeitrÀge
1.679
Punkte
113
16 Dreier... warum treffen die immer alle gegen uns so gut die Dreier?????

Weil die fast alle offen waren. Also gerade bei einem Ziegenhagen oder Thornton kann man schon mal gehört haben, dass die werfen können.

Ich weiß, dass ihr einige Verletzungen hattet, aber Chemnitz kommt hier mit 7 Leuten plus Busfahrer. Das darf Chemnitz nicht gewinnen.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
BeitrÀge
1.371
Punkte
113
Auch wenn es bezĂŒglich Abstieg egal war, so geht es doch auch um Ansehen bei bestehenden und möglichen Sponsoren. Und da macht man sich mit so einer ĂŒber viele Strecken Kasperle-Vorstellung ganz sicher keine Freunde. Gegen so eine Chemnitzer Mannschaft darf man schlicht und einfach nicht verlieren, vor allem nicht so.

Gottseidank bin ich kein neutraler Zuschauer, denn sonst wĂŒrde ich mich gerade maßlos darĂŒber aufregen, dass so eine kampf- und spielstarke Mannschaft (zumindest seit ich sie angeschaut habe) wie Gießen absteigt und wir drin bleiben. Und man kann nicht immer und ewig alles auf die Verletztenliste schieben.
 

istdasso

Bankspieler
BeitrÀge
1.032
Punkte
113
Ohne in die Reaktion von Cam Hunt im Interview zu viel reininterpretieren zu wollen, aber das war schon sehr aussagekrÀftig!
Er wirkt sehr enttĂ€uscht. Entgeistert vom Teamplay und von der "Energie" auf dem Feld. Ich hoffe, dass diese Saison keine Spuren bei ihm hinterlassen wird, die Gedanken zu einem möglichen Wechsel auslösen. Er kann nĂ€chstes Jahr unser Go to Guy werden, wenn er es schafft Spiele zu ĂŒbernehmen. Dazu gehört aber eine gute Teamstruktur und diese scheint mit den "Neuen" aus meiner Sicht leider zu arg strapaziert worden zu sein... Spieler machen/Talent macht noch lange keine Mannschaft. Diese Saison zeigt das ungemein. Zum GlĂŒck ist sie bald vorbei...
 

istdasso

Bankspieler
BeitrÀge
1.032
Punkte
113
Passt auf, dass ihr nicht so hart seid mit Eurer Kritik. Kommt hier nicht so gut an teilweise 😉

Nur AnhĂ€ufungen von subjektiven Übertreibungen ;) Und trotzdem ist es fĂŒr mich positiv, dass du von hier nicht weg kommst!
Oder anders: Freue ich mich, dass du dich hier weiterhin beteiligst!
 
Oben