Filipovski hat es geschafft jeden Spieler aus unserem Kader in einer halben Saison sichtbar besser zu machen. Skele und King nehme ich da mal raus.
Und genau das darf uns für die neue Saison sehr viel Hoffnung machen. Noch dazu wird Filipovski mit der neuen Saison auch noch maßgeblich bei der Auswahl der Spieler beteiligt sein. Bei Callison hat man schon eindrucksvoll gesehen, dass Filipovski auch scouten kann. Beim leergefegten Markt an Centern (Abu) war es sicherlich sehr schwer einen bezahlbaren Spieler während der Saison zu bekommen.
Ich ertappe mich dabei wie ich schon jetzt davon träume, dass wir nächste Saison die Überraschungsmannschaft der BBL werden. Ich traue Filipovski das zu, aber zum Glück wird niemand im Verein und Umfeld die Erwartungen so hoch schrauben. Ich denke nächste Saison werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Das wäre schon eine Steigerung. Wenn wir dazu noch ein Team haben, dass genauso wie zuletzt mit viel Herz, Leidenschaft und Kampfgeist spielt sind wir Würzburger zufrieden.