BasketsFan1
Nachwuchsspieler
Und tatsächlich war sogar Moller da, für ihn gab es Standing ovations!
Soviel zum Thema Heimweh.Übrigens meine info war auch falsch… Parodi war auch da!
Ja war ganz cool gemacht! Die wichtigste Nachricht hat gleich Steffen Liebler überbracht das er vor 10min den Lizenzbescheid ohne auflagen bekommen hat. Und halt das es noch keinen neuen Namenssponsor gibt.Wie war der Fantreff gestern? Gut besucht, neue Infos?
Kann jemand was dazu sagen?
Ich habe nich behauptet das dass mit dem Heimweh nicht stimmt. Und Parodi war wohl wirklich einige tage weg und ist zurück gekommen! Den Grund dafür kenne ich nicht. Also ganz so falsch war meine info dann auch nichtSoviel zum Thema Heimweh.
Und was bei Moller genau gemacht wurde, wurde auch nicht gesagt?Ja war ganz cool gemacht! Die wichtigste Nachricht hat gleich Steffen Liebler überbracht das er vor 10min den Lizenzbescheid ohne auflagen bekommen hat. Und halt das es noch keinen neuen Namenssponsor gibt.
Ansonsten einfach nur smalltalk ohne große aussagen.
Von den Spielern hat nur Buford gefehlt zu dem wurde auch nichts gesagt
Warum sollte er?Wird schon drauß nauslaufen, dass B. Freier für nen Jahr einspringt, bis TecTake aus dem Dortmunder Vertrag raus kommt.
Seh es doch mal positiv: die Lizenz gab es ohne Auflagen! Trotz fehlendem Namenssponsor.Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir das nicht, dass sich kein neuer Namenssponsor findet. Jetzt hat das Team sich dermaßen reingehängt, dass wir eine sensationelle Rückrunde gespielt haben. Die Turnhalle wurde wieder eine Turnhölle und on top hat sich ein erfahrener und erfolgreicher Coach für die Baskets entschieden - und trotzdem kein Namenssponsor?!
Ich versteh es nicht.
Weil er erfahrungsgemäß ziemlich leicht zu begeistern ist, wenn es gut läuftWarum sollte er?
Genau aus diesen Gründen finde ich das ja so unverständlich. Nichtsdestotrotz sehe ich keinen Grund für Pessimismus, also nicht falsch verstehen...Seh es doch mal positiv: die Lizenz gab es ohne Auflagen! Trotz fehlendem Namenssponsor.
Vielleicht gibt es Interessenten aber den Baskets waren die Zahlen noch zu niedrig?
Es scheint Planungssicherheit zu herrschen, sonst wäre die Lizenzvergabe schwierig geworden!
Auch den Coach hat man langfristig gebunden usw.
... und weil er sicher Lust darauf hat mit Fertigstellung "seiner Halle", dort ein gutes Würzburger BBL Team zu sehen.Warum sollte er?