Ichbinhaltso
Nachwuchsspieler
Die Truppe vom letzten Jahr hätte man ja wohl nicht wirklich zusammenhalten sollen.
Danke für deine EinschätzungBuford ist ein sehr guter Spieler und richtig teuer! Ganz klar (bis hierher) die mit Abstand teuerste Verpflichtung von Würzburg!
Er hat damals den Unterschied gemacht! Eigentlich waren wir mausetot und ready for Abstieg aber er hat das alles richtig hinsortiert! (Creek war dann nur noch die Absicherung)
Rein finanziell hätte ich ihn nicht in der 2.Hälfte der BBL-Etat-Tabelle erwartet. Sportlich nicht von den Zahlen blenden lassen! Die sind in seinem Fall nicht so wichtig.
Ihr könnt Euch freuen! Das ist ein cooler Move!
Auf Wü bin ich gespannt, von ultimativer Katastrophe bis wow sind die nice ist alles drin! Das meine ich positiv! Lieber sowas als irgendwas 0-8-15!
Die Causa Sears ist ein Desaster! Was ein feiner Kerl! Es tut mir unendlich leid! Das nur am Rande bemerkt. Ich hoffe er kommt nochmal zurück! Von Herzen.
Interessante Bemerkung in dem Artikel dass man, wie hier bereits spekuliert, wohl tatsächlich mit Spielern wie Babb und Swing in Verhandlungen stand.Baskets verpflichten den sechsten Ausländer
s.Oliver Würzburg hat auf dem Spielermarkt noch einmal zugeschlagen. Was der neue US-Amerikaner William Buford kann und warum sich der Verein für ihn entschieden hat.www.mainpost.de
Das ist ja vor einer Saison immer so.Das neue Team ist in meinen Augen sehr intressant!
Für eine Einschätzung wo es hin geht ist es viel zu früh!
Ich glaube es kann damit überall hin gehen! Von Playoffteam bis zu einem Team das gegen den Abstieg spielt!
Es wird viel davon abhängen ob es ein Team wird das für einander durchs feuer geht oder jeder sein eigenes süppchen kochen will!
Das habe ich letzte Woche schon hier gepostet. Mir ist nichts bekannt, dass der Vertrag wg seiner Verletzung aufgelöst wurde und somit, gehört er für mein Verständnis in den Kader der aktuellen Saison.Was mich an dem Post wundert. Justin Sears steht weder im Kader noch bei den Abgängen. Weiß jemand mehr?
Das habe ich letzte Woche schon hier gepostet. Mir ist nichts bekannt, dass der Vertrag wg seiner Verletzung aufgelöst wurde und somit, gehört er für mein Verständnis in den Kader der aktuellen Saison.