S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
976
Punkte
93
Lowery, Chapman und Ugrai machen das Spiel und Punkte, strengen sich wirklich besonders an...
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Wer konnte unter der Woche nicht richtig trainieren haben sie vor und während dem Spiel schon x-mal gesagt?

Ich finde das einfach nur schlimm. Johnson mache ich keinen großen Vorwurf. Für einen PG der gestern Abend erst zum Team gestoßen ist extrem schwer.

Dass Hunt kein PG ist hat sogar der Dummbatz von Kommentator schon erkannt…

Ach ja und wurde Buford nicht als Scorer eingekauft? Man oh man…
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.941
Punkte
113
F*CK.
Außer Moller und Gielo ist das zum Abgewöhnen.
Buford wie schon im letzten Spiel im wahrsten Sinne des Wortes eine "Nullnummer". Was hatten wir uns über diesen Spieler gefreut, bei mir schlägt das inzwischen ins Gegenteil über.

Was mich aber am meisten ärgert ist die Tatsache, dass Heidelberg mit viel mehr Leidenschaft, Willen, Energie dieses Spiel bestreitet. Da kommt viel zu wenig von uns.

Jetzt kämpft endlich und wehrt euch, verdammt noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Wie man so souverän anfangen und dann (wieder) so katastrophal einbrechen kann - ich verstehe es nicht.

Ich weiß viele hier hören das jetzt wieder nicht so gerne, aber genau in diesem Punkt muss man dann auch den Coach mal hinterfragen. Es kann doch nicht sein, dass der Gegner während dem Spiel jedes Mal die passende Antwort auf uns findet (Beispiel der 8:0-Lauf von Heidelberg nach der Auszeit) und wir dann plötzlich nur noch planlos auf dem Feld herum zocken.

Wie @xraysforever schon richtig gesagt hat: Hebt eure Eier endlich wieder auf und fangt an zu kämpfen!

Edith meint eben noch, dass unser gutes drittes Viertel ja auch erst noch kommt… Aber wieder nur Schwarzmalerei heute.
 

Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
63
Stimme euch uneingeschränkt zu, bin mächtig angefressen.
Aber ich formulier es mal positiv:
Rodriguez und Hunt entdecken noch den Scorer in sich, Buford wird irgendwann einen Wurf nehmen (!) und dann zweistellig sein am Schluss.
Und Johnson macht ab und zu noch so schicke Drives.

Ich glaube zwar nicht dran, wollte aber mal optimistisch sein
:-D
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Basketball zum abgewöhnen!
13 turnover und 0,0 Plan offensiv.
Da möchte man schon wissen, was die trainieren unter der Woche.
 
Oben