S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Schaut euch mal die Stats an dann seht ihr das Problem. King -9, Böhmer -6 die zwei kannst du als Trainer eigentlich nicht spielen lassen, wenn du ein Spiel gewinnen willst.
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
93
Man sieht bis hierhin, dass die Mannschaft (allen voran mal wieder Felix direkt nach Anpfiff) weiter Moral zeigt und kämpft so gut es die Kondition und das Spielvermögen hergibt. Entscheidend wird am Ende wieder bei einem engen Spiel, ob noch genug Luft vorhanden ist, dagegenzuhalten.

Ich hoffe, dass diesmal evtl. ein paar klar definierte Spielzüge für die entscheidenden letzten Minuten abgerufen werden können.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.368
Punkte
113
War klar, dass wir nicht so gut und Bamberg nicht so schlecht weitermachen werden, dennoch schade. Bei Alex King frage ich mich, ob man erst 2000, 3000 oder 4000 Spiele hinter sich haben muss, um einen Ball aus 10 cm in diesen Korb zu bekommen.

Was uns Schmarrkopf mit seinen Andeutungen sagen wollte, ist mir immer noch nicht ganz klar. Ich bin kein Freund von solchen Aussagen, entweder Butter bei die Fische oder ganz den Mund halten. Hatte wirklich gehofft, heute einen zusätzlichen Spieler zu sehen.
 
Oben