Was macht sie da? Skiurlaub?
Naturlich ihre Fans mit Tennis beglücken.Was macht sie da? Skiurlaub?
Nach Umzug und Jetlag ab in die Wärme: ab 3./4.12. in Dubai (100er) Meldung und für Quali wohl sicher
Nach dem Sieg von Abduraimova gegen Lisicki war sie für mich sofort eine Titelkandidatin. Hab Haus und Hof auf sie gesetzt. Etwas schade für die Uzbekin, dass nun die Off-Season ansteht, denn sie dürfte jetzt vor Selbstvertrauen nur so strotzen.Hmmm, Abduraimova wird diese Woche in der offiziellen WTA Weltrangliste auf #221 mit 343 Punkten geführt (da ist das Viertelfinale von Trnava noch eingerechnet worden, zuvor #245), Sabine Lisicki auf #308 mit 217 (2 Plätze verloren ist marginal). Was meinst du also mit etwa gleichem Ausgangswert bzw welche Werte nimmst du zur Grundlage? Etwa den gleichen Ausgangswert ist da schon relativ.
Im Prinzip war doch aber schon Montag klar, dass Abduraimova einen tiefen Run hinlegen würde. Gesetz der Serie und so
Oder sie ist halt einfach gut drauf
Uffz… ich drücke dir ganz feste die Daumen für Haus und Hof der Lisicki-Effekt ist nicht zu unterschätzen.Nach dem Sieg von Abduraimova gegen Lisicki war sie für mich sofort eine Titelkandidatin. Hab Haus und Hof auf sie gesetzt. Etwas schade für die Uzbekin, dass nun die Off-Season ansteht, denn sie dürfte jetzt vor Selbstvertrauen nur so strotzen.