Nach dem Tweet bei "Saberle" und einem Foto im verregneten London im FB Lisickis scheint Bine wirklich schon in London zu sein.Gutes Zeichen? Jedenfalls kann man schon mal positiv denken.
die sagt kurz vorher wieder ab. hat doch schon wieder ewig nicht gespielt. im ranking weit abgefallen...kommt doch in normale turniere nicht mal mehr in die qualifikation. ich glaube auch dass die karriere vorbei ist. ist sie doch eigentlich schon...die 3-4 truniere die sie pro jahr spielt. wer weiß ob sie wimbledon überhaupt nochmal spielt.
mochte sie am anfang sehr. sie hatte schon was. aber seitdem sie mit dem möchtegern comedian zusammen war, ging nicht mehr viel. die ist mir zu sehr drauf wie genie bouchard. zu viel off court.
Sie trainierte in der TennisBase Oberhaching. Und letzte Woche trainierte sie auf der Anlage beim ATP Turnier in Stuttgart. Da gibt es übrigens auch ein Video zu...
Dein Tonfall gegenüber Lisicki gefällt mir nicht.
- Katie BOULTER (GBR)
- Naomi BROADY (GBR)
- Harriet DART (GBR)
- Katy DUNNE (GBR)
- Ons JABEUR (TUN)
- Katie SWAN (GBR)
- Gabriella TAYLOR (GBR)
- noch zu benennen Diese Namen sind bei der offiziellen Website von Wimbledon für die WC-Vergabe zu sehen. Nun kann Binchen weiter hoffen. ---- Aber sie muß wohl Quali spielen.:wall:
Ich weiß nicht ob das überhaupt Sinn machen würde, wenn sie schon drei vier Turniere gespielt hätte, dann wäre ne WC Ok, aber so, direkt in Wimbledon starten wird dann auch keinen Erfolg bringen.
Lieber Q spielen und sich langsam ran arbeiten.
- Katie BOULTER (GBR)
- Naomi BROADY (GBR)
- Harriet DART (GBR)
- Katy DUNNE (GBR)
- Ons JABEUR (TUN)
- Katie SWAN (GBR)
- Gabriella TAYLOR (GBR)
- noch zu benennen Diese Namen sind bei der offiziellen Website von Wimbledon für die WC-Vergabe zu sehen. Nun kann Binchen weiter hoffen. ---- Aber sie muß wohl Quali spielen.:wall:
Hab`aber meine Zweifel, ob sie die Quali übersteht. Aber immerhin versucht sie es.Ich weiß nicht ob das überhaupt Sinn machen würde, wenn sie schon drei vier Turniere gespielt hätte, dann wäre ne WC Ok, aber so, direkt in Wimbledon starten wird dann auch keinen Erfolg bringen.
Lieber Q spielen und sich langsam ran arbeiten.
Auslosung der Quali: Bine zuerst gegen Kalinskaya (142 WTA-Rang). In ihrem Viertel JAKUPOVIC---TOMOVA---Korpatsch-zwei Japanerin----einmal USA (Rang 200). Günstige Auslosung!