Mark, noch einer von denjenigen Lisicki-Anhängern, der noch etwas an Sabine "festhält". Es gibt aber leider nicht mehr viel am Festhalten.Und sein Beitrag von heutiger NL ist o.k.
Ich verschlimmere sogar seinen Eindruck: ----Bine macht gleich zu Beginn einen mittelmäßigen Aufschlag, es kommt ein Return ohne Gefährlichkeit auf ihre Rückhand: Dabei muß sie noch nicht einmal danach rennen, steht fast und schlägt mit beidarmiger Rückhand den Ball ins Netz. Das war mein erster Ausraster . ---und diese beidarmige Rückhand mit dem Ende "Ball im Netz" und KAUM!!! gefährliche Returns immer zuvor häuften sich ins Unerträgliche.Und oft steht sie da 2 m vorm Netz!! Auch Schmetterschläge landeten so , obwohl sie den Ball nur abtropfen lassen braucht.
Und so ging es über alle 3 Sätze. Was nützt es, wenn Sabine von den Anlagen her gegenüber der Polin im Vorteil war, wenn die Sicherheit der Schläge gar nicht da ist. Und die Polin freute sich mächtig, ohne gefordert zu werden, weiter zu kommen-----die unnötigen Fehler von Sabine konnte man gar nicht mehr zählen. Und man sah auch deutlich an der Körperhaltung, wie ihr der Mut nach jedem einfachsten Fehler immer weiter schwand. Am Ende des 3. Satzes sah man noch einmal eine kämpfende Sabine, aber wiederum einfache Fehler besiegelten ihre NL.
Ich glaube, Sabine wird nicht wieder einmal in die Nähe von Ranglistenplatz 100 kommen----das Schicksal in Zukunft nur auf ITF-Niveau spielen zu dürfen (in WTA-Turniere kommt sie höchstens nur über Qualis) wird sie nicht wollen. Daraus meine ich, daß Sabine mit Tennis bald Schluß macht. Ist dann auch besser so; solche Spiel"chen" wie heute kann man nicht mehr ansehen. Es macht keine Freude!