Sack dran


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Bin am Überlegen, mir nen Boxsack zuzulegen, um mich ein wenig abzureagieren...
Hab gesehen, dass es schon günstige Leinensäcke gibt, die für mich völlig ausreichend sind.

Nun meine Frage: Womit füllt man den am besten?? Wenn man da wirklich Sand reintut, kloppt man sich doch die Pfoten blau, trotz Handschuhen...

Oder sollte man lieber nen fertig gefüllten nehmen?

Danke schonmal :)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin am Überlegen, mir nen Boxsack zuzulegen, um mich ein wenig abzureagieren...
Hab gesehen, dass es schon günstige Leinensäcke gibt, die für mich völlig ausreichend sind.

Nun meine Frage: Womit füllt man den am besten?? Wenn man da wirklich Sand reintut, kloppt man sich doch die Pfoten blau, trotz Handschuhen...

Oder sollte man lieber nen fertig gefüllten nehmen?

Danke schonmal :)

lieber nen gefüllten wenn du angst um die pfoten hast am besten mit wasser gefüllt :thumb: :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' zwar was anderes gemeint.... :D ... aber ich hab' auch nie behauptet, dass ich auf meinen Sack draufkloppe. Das tut doch weh! :ricardo:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nimm lieber gleich einen gefüllten Sack und wenn ich dir den Tipp geben darf, dann lohnt sich die Anschaffung eines Sandsacks aus (Kunst-)Leder wirklich. Fertig gefüllte Säcke sind meines Wissens in der Regel mit Lumpen gestopft. Meinen aus Leder kann ich bei wirklich lockerer (!) Gangart auch mal mit bloßer Hand bearbeiten, ohne dass ich mir gleich die Flossen blutig schlage. Aber gerade zu Beginn sind Gerätehandschuhe (auch Ballhandschuhe oder Sandsackhandschuhe genannt) eine gute Wahl. Erstens sind sie meist billiger, zweitens kann man als Anfänger damit besser saubere und präzise Schlagführung einüben als gleich dicke 12-Unzer zu nehmen. Jedenfalls habe ich es so gemacht.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@ Crosby

Danke für den Tipp, werde ich mal nachschauen

@ the Gegen

Wieso Haare dran??!! Heutzutage rasiert man sich doch ;) :D
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Wie wäre es mit der guten alten Schweinehälfte, so wie bei Rocky Balboa?
lach.gif
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Wie wäre es mit der guten alten Schweinehälfte, so wie bei Rocky Balboa?
lach.gif

Muss man sich mal bildlich vorstellen, wenn man tatsächlich so ein Dingen im Wohnzimmer hängen hätte zum Training vorm Fernseher und das dann noch womöglich im Sommer, vorallem gerüchlich vorstellen...
emotlol.gif
 
Oben