Sackkneifer oder Boxershort


wie siehts bei euch so "untenrum" aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Typischer ich-will-lustig-sein-und-füge-der-umfrage-eine-"witzige"-antwort-bei-armuts-smack
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Typischer ich-will-lustig-sein-und-füge-der-umfrage-eine-"witzige"-antwort-bei-armuts-smack

wir können nich alle solch eine großartige humoristische veranlagung wie du haben um darauf zu verzichten!
so jetzt hab ich mich geoutet, ich bin nur ein armuts-smacker



eigentlich blieb mir nur eine antwort übrig da man nicht von 4 antwortmöglichkeiten auf 3 switchen kann
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
wir können nich alle solch eine großartige humoristische veranlagung wie du haben um darauf zu verzichten!
so jetzt hab ich mich geoutet, ich bin nur ein armuts-smacker



eigentlich blieb mir nur eine antwort übrig da man nicht von 4 antwortmöglichkeiten auf 3 switchen kann

Na gut, ich erteile Absolution.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
driftet nicht so sehr ab und macht euren eigenen thread :belehr:

Nein, wir sind Threadbesetzer.

30011055-p%20copy1.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.892
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Thread ist definitiv instandbesetzt. :teufel:

Hab' gerade noch meine rote Sprühdose gefunden:

INSTANDBESETZT
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.892
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also hört mal zu, Leute, ich hab' da so'n Problem da. Können wir das mal ganz kurz ausdiskutieren? Ich hab' für die INSTANDBESETZUNG zwar 5 Päckchen Tabak in meinen Rucksack eingepackt, aber irngzwie sind die Blättchen weg. Hat mal jemand 'n Paper?
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ihr seid doch alle Feinde des Kapitals! Wegen so Leuten wie euch werde ich noch morgen in die Junge Union eintreten und darüber hinaus zwei Hundertschaften der Bereitschaftspolizei Lich anfordern, auf dass sie euch aus den Häusern vertreiben :mad:
 
Oben