Sackkneifer oder Boxershort


wie siehts bei euch so "untenrum" aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ihr seid doch alle Feinde des Kapitals! Wegen so Leuten wie euch werde ich noch morgen in die Junge Union eintreten und darüber hinaus zwei Hundertschaften der Bereitschaftspolizei Lich anfordern, auf dass sie euch aus den Häusern vertreiben :mad:

Wir werden bereit sein. Und warte erstmal bis Mescalero mit der Kavallerie kommt. :teufel:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Wir werden bereit sein. Und warte erstmal bis Mescalero mit der Kavallerie kommt. :teufel:

Ihr seid also potentielle Gewalttäter und Terroristen. Zuzüglich zu den Einheiten der Bereitschaftspolizei werde ich als Einsatzleiter deswegen auch diverse Spezialkräfte anfordern! Und wenn ihr gegenüber dem Schlagstock nicht kapituliert, kapituliert ihr spätestens bei fünf Schlagstöcken... Also, noch könnt ihr aufgeben und den Thread räumen. Sollte das nicht bis morgen, 16 Uhr MESZ, geschehen sein, werden wir den Thread unter Einsatz sämtlicher notwendiger Mittel räumen.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
WER HAT SCHON WIEDER MEINE MILCH GETRUNKEN? KAUFT EUCH DOCH ENDLICH MAL EURE EIGENE! DAS BAD MÜSSTE AUCH MAL WIEDER GEPUTZT WERDEN. KULTUR JUNGS KULTUR!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer is'n heute dran mit Frühstück hol'n? Der muss dringend Kaffee mitbringen und neuen Tabak! Blättchen nicht, der Lendenschurz hat noch welche.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Tut mir Leid Fonzie, aber ich hatte total Durst auf Milch heute Nacht. Ich bring welche mit, weil ich ja eh dran bin mit Frühstück machen. Veganer sind noch keine da, oder?

Solange ich mit dem Rad einkaufen fahre, kann einer bitte das Transparent anbringen?


CircleN.png
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich find das auch nicht korrekt vom Fonzie, dass er uns hier seine spießige Beamtenkind-Erziehung aufoktroieren will. Das sollten wir heute nachmittag mal im Plenum besprechen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Timber: der Lendenschurz ist Veganer. Er isst außerdem nichts, was aus Pflanzen hergestellt wurde, weil das sind ja auch Lebewesen wie Du und ich.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
HAT IRGENDWER DEM LENDENSCHURZ SEINE BLÄTTCHEN GESEHEN? MEINE BONG LECKT UND DER KOMISCHE FONZIE HAT MIR DOCH GRAD ECHT DEN EIMER WEGGENOMMEN UND IRGENDWAS VON DRECKSLOCH UND WISCHEN GEFASELT. MEINTE DER DOCH GLATT ZU MIR, ICH SOLL MA DUSCHEN. MACH ICH ERST MA SHOWER DAYS VON NOFX AN.

MANN LEUTE, HAT DENN HIER ECHT KEINER DIE BLÄTTCHEN VON DEM LENDENSCHURZ? ODER HAT SONST NOCH WER BLÄTTCHEN? SCHWARZE OCB WÄREN ECHT KNORKE, ICH NEHM ABER AUCH DIE BLAUEN, WENNS NICHT ANDERS GEHT.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey Alter, mach' doch nicht so 'ne Welle wegen dem Eimer.
Der Fonzie hat die Goldfische vom Lendenschurz in meinen Bong getan, als er aufgeräumt hat, das ist mal 'ne $cheiße.
Ich kann Dir'n Marie-Paper abdrücken - werf Du mal lieber Deinen Bong an, dazu brauchen wir eh' keine Blättchen.
Hoffentlich kommt Timber gleich wieder mit dem Schwarzen Krauser. Der Timber hat bestimmt auch'n Hals, weil der Fonzie sein
CircleN.png
Transparent-Laken auf 90° gewaschen hat.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
MEINE BONG IST ECHT UNDICHT, DAS SIEHT HIER SCHON AUS WIE AM SEE. OBWOHL, WENN DER FONZIE EH GRAD AM WISCHEN IST. ABER DIE FISCHE INNE BONG ZU TUN IST ECHT ABARTIG. DER TYP IST VOM ANDERN STERN, DENK ICH MA.

BRINGT DER TERRORIST AUCH NE KISTE BIER MIT? NICHT DASS WA NACHHER NOCH MA LOS MÜSSEN.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Fonzie ist nicht vom anderen Stern. Gestern hat er mir gesacht, dass er bi ist. Aber das find' ich echt okay so, ich hab' da gar kein Problem mit, ist ja seine Sache, ne?
Warum braucht'n das mitten Bong so lange? Ich kleb' mal 'n paar papers auf das Leck da.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
IRGENDSON SACK HAT MIR GRAD DIE MISCHE IN DIE PFÜTZE GESCHMISSEN. JETZT IST DER SCHÖNE RASEN PFUTSCH. KNAST HAB ICH AUCH. WIE SEHEN NOCH GLEICH DIE FISCHE VON DEM LENDENSCHURZ AUS? ACH WAS SOLLS, ICH MUSS EH LOS, NEUES GRÜNES BESORGEN. KANN ICH AUCH KURZ MA WAS VORM MACCES SCHNORREN.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
ES SCHEINT DER KONSENS ZU HERRSCHEN, LIEBER MEINE ZU GUT GERATENE SOZIALISATION ANZUPRANGERN, ANSTATT DIE EIGENE LETHARGIE ABZULEGEN. DIESEN UMSTAND BEGRÜßE ICH. SCHLIESSLICH DÜRFEN WIR UNS NICHT, VON UNS NICHT GEWÄHLTEN AUTORITÄTEN, IRGENDEINEN LEBENSSTIL AUFZWINGEN LASSEN. ICH HATTE DIES VERGESSEN. ALS KLEINE WIEDERGUTMACHUNG WERDE ICH SPÄTER BEI DER TANKE VORBEI FAHREN UM EUCH MIT EINER FLASCHE KORN ZU BELOHNEN.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
THEGEGEN ICH FINDE NICHT GUT, DASS DU DINGE HERUMERZÄHLST, DIE ICH DIR IM VERTRAUEN GESAGT HABE. ABER WENN WIR SCHONMAL DABEI SIND KANN ICH DEN JUNGS JA AUCH ERZÄHLEN, DASS DU BEI DER LETZTEN WAHL TATSÄCHLICH WÄHLEN WARST UND DAS AUCH NOCH DIE CDU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben