Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir haben uns schon bezüglich Minutenverteilung im Rumor Thread unterhalten. Aktuell wäre es bis zum Rand voll und mit einem weiteren Spieler, der zudem auch noch 30+ Minuten frisst, kannst du deine Talente auch gleich wegschenken. Entweder du setzt voll auf Jackson auf der 3, hast nebenbei eh noch Spieler wie Bogdanovic, Malachi und Temple die zusätzlich Minuten sehen auf der 3 oder du lasst es bleiben. Wie soll das mit Gay funktionieren? Roster ist voll, egal ob im backcourt, Flügel oder Frontcourt. Wenn ich tippen müsste, würde ich Clippers sagen.

Das wäre ja gruselig. ...

Das würde ja bedeuten, dass Rudy nach Utah geht, nicht auszudehnen. .
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie es ausschaut, wird wohl Richardson vermehrt von der 3 kommen. Wenn man Vince Carter noch bekommen könnte wär die Position auch ausreichend besetzt.

Am Freitag beginnt ja die Summer League für die Kings, bin mal gespannt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Das wäre ja gruselig. ...

Das würde ja bedeuten, dass Rudy nach Utah geht, nicht auszudehnen. .

Mach dir mal keine Sorgen, Gay wird nicht nach Utah kommen. Jazz wären doch verrückt jemandem mit einer vorgeschädigten Achillessehne unter Vertrag zu nehmen, Es gibt auch keine Gerüchte dazu, du brauchst also nicht in unseren Thread einziehen :D
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Mir gefällt das Team der Kings jetzt eigentlich sehr gut.

Wird mal wieder Zeit für einen Besuch in Sac-Town :laugh:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Starting 5 Kings

PG – George Hill
SG – Garrett Temple
SF – Vince Carter
PF – Zach Randolph
C – Kosta Koufos

:D:D:D

Wo ist denn Buddy? Sollte man das Kronjuwel der Franchise nicht spielen lassen? Und so gerne ich Vinsanity mag, glaubst du ernsthaft er wird noch mal ein Starter in dieser Liga?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Papa G wirkt noch immer so, als ob er gerade erst die Grundregeln des Spiels verstanden hat. Keine Ahnung was Vlade da in ihm gesehen hat:rolleyes:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.668
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Papa G wirkt noch immer so, als ob er gerade erst die Grundregeln des Spiels verstanden hat. Keine Ahnung was Vlade da in ihm gesehen hat:rolleyes:

Ich habe noch Hoffnung. Folgendes hast du sicher nicht ohne Grund geschrieben:


Der Bengel ist gerade 18 geworden!!!!!!!!!!!!! Er hat jetzt schon einen NBA Körper und Gefühl in den Händen:cool4: Der wird noch besser als Marc Gasol,jede Wette!!

:D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es muss ja einen Grund geben, wenn man ihn als sehr, sehr späten 2.Rounder unerwartet an 13 zieht. Mal abwarten ob da noch was kommt
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Da macht der pappel mal ein Joke und du verstehst ihn nicht ;)

In der Tat, den hatte ich nicht gerafft :D Dank dir und Pistol hatte ich es dann aber. Zu meiner Verteidigung: Wer über Papagiannis schreibt, dass...

Der Bengel ist gerade 18 geworden!!!!!!!!!!!!! Er hat jetzt schon einen NBA Körper und Gefühl in den Händen:cool4: Der wird noch besser als Marc Gasol,jede Wette!!

... dann muss man auch solche Aussagen ernst nehmen :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Fox mit 16 Punkten und 7-8 beim Sieg gehen Gaylose Spurs. Kings dabei mit einer +30 Starting Five aus Randolph, Carter, Hill und Temple.. Ich finde die Teamzusammensetzung der Kings wirklich interessant :D
 
Oben