Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
According to Serbian website Kurir, Bogdan Bogdanovic has already agreed to a three-year $30 mln deal with the Sacramento Kings. Bogdanovic, who recently won the Euroleague with Fenerbahce, plans to move to the United States in the coming weeks to join the Sacramento Kings.

For Bogdanovic this wasn't an easy decision to make, considering how strong it's his relationship with Fenerbahce, but at the end of the day the NBA it's a unique opportunity for the Serbian rising star. In the last few days Bogdanovic held a basketball camp in Belgrade for young boys and girls

3 Jahre jeweils 10 Mille ist auch nicht schlecht für nen Rookie ;)Da hat die Balkanconnection sich jetzt schon ausgezahlt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Mir wäre ein weiteres Jahr mit Gay lieber gewesen. Ich sehe in Bogdanovic einen durchschnittlichen NBA Spieler.

Weiß jetzt nicht was genau du damit meinst aber als jemand der Bogdanovic zwei Jahre verfolgt hat schätze ich das mal so ein:

Best Case: Starter
Worst Case: Rotationsspieler (Ob das sein Ego langfristig mitmachen würde?)

Beides sehr unwahrscheinlich!

Also im Normalfall sollte Bogdanovic in der Lage sein jeden Abend 24 - 28 Spielminuten zu sehen ob das jetzt als Starter sein wird oder von der Bench sei mal dahingestellt.

Denke das ist das gute oder schlechte bei Bogdanovic. Sowohl sein Ceilling als auch sein Floor sind deutlich überschaubar wodurch die Kings wissen was sie auch langfristig haben werden.

Passt hervorragend mit Fox und Hield zur Guardrotation. Kann mit dem Ball durchaus umgehen ohne seine Qualität abseits des Balles zu verlieren.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist halt ein 2er, wo wir an und für sich recht gut aufgestellt sind.

Für mich sind Spieler wie Muhammad und J.Simmons wichtiger!
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich habe Bogdanovic einige mal spielen sehen. Zuletzt im Euro-Final. Er besitzt ein ordentliches Handling und hat ein gutes Auge. Nur, ist dir dabei auch aufgefallen, wie viele Ballverluste er in seinem Spiel hat? Seine Performance im EuroLeague-Final war leider auch nicht das gelbe vom Ei. Über seine Treffsicherheit und Penetration in der NBA möchte ich am besten gar nicht diskutieren. Die werden, das weisst du bestimmt auch, leider nicht reichen. Er wird keine Zeit bekommen und muss einschlagen für dieses Geld, ansonsten ist der Ruf langsam aber sicher für die Euro Spieler im Eimer.

Auch wenn die Kings ein Rebuild begonnen haben sehe ich hier keinen Grund Bogdanovic zu holen. Aber bekanntlich ist der GM Divac und die Sache ist schon unter Dach und Fach. J.Simmons wäre Natürlich eine Geniale Sache, die 30 Mio. wären bei ihm besser investiert gewesen. Schade!

Edit: Der Altersdurchschnitt macht mir ein bisschen Sorge. Auch wenn wir Tanken bzw. den Rebuild begonnen haben wäre mir ein gestandener Starter auf der SF Position angenehmer.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
J.Simmons, oder Muhammad könnten sofort starten und auch Verantwortung übernehmen:saint:. Ist halt nur die Frage, ob sie sich Sacramento antun wollen:wavey:

Ryan Anderson ist auf dem Block! Den Vertrag würde ich sofort aufnehmen, nur hab ich gerade gesehen das die Rockets Paul ertradet haben und da schon einige Spieler auf die Reise gegangen sind. Keine Ahnung ob Ryan jetzt auch noch für eine FA weg soll.

Bogdanovic ist nicht schlecht und könnte durchaus was werden. Nur seehe ich halt nicht wo er adäquat Spielzeit sehen soll. Für die 3 ist er zu klein und auf der 2 sind wir mit Hield, Richardson, Temple schon ausreichend besetzt.
Er ist clutch und kann schon einschlagen, aber nicht hinter Hield und Richardson. Temple wird ab und an von der 1 kommen, doch sehe ich nicht wo er da Spielzeit bekommen soll!?

Klar ist Divac und Peja vom Balkan. Doch halten sie sich dafür deutlich zurück, was das signen von Spielern aus Europa angeht. Papa G ist da eigentlich bisher eine Ausnahme gewesen. Bin mal auf seine Entwicklung gespannt. Speziell in Las Vegas.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Klar ist Divac und Peja vom Balkan. Doch halten sie sich dafür deutlich zurück, was das signen von Spielern aus Europa angeht. Papa G ist da eigentlich bisher eine Ausnahme gewesen. Bin mal auf seine Entwicklung gespannt. Speziell in Las Vegas.

Was heißt hier deutlich zurück?Divac ist seit August 2015 euer GM und hat in seinem ersten Draft (2016) gleichmal 2 Euros klargemacht. Die Rechte an Bogdan Bogdanovic hat er ja bewusst ertradet und Papa G (gute und wichtige Abkürzung) hatte an 13 oder so auch keiner auf der Rechnung.

Klar müssen die Europäer auch Sinn machen und Bogdanovic tut das zumindest, müssen erstmal die Details abwarten, denn ich kann mir vorstellen, dass das dritte Jahre vielleicht nur eine Teamoption ist.

Die nächsten Jahre werden die Kings wohl erstmal gnadenlos evaluieren was eigentlich auch gleichzeitig Narrenfreiheit für die Spieler bedeuten sollte. Hoffe euer Coach passt das Coaching dementsprechend an bzw. euer Frontoffice gibt dem Coach Signale, dass er beim Rebuild weiterhin ihr Mann ist, denn aus eigener Erfahrung weiß ich dass z.B dem ein oder anderen jungen Spieler plötzlich ein Veteran vor die Nase gesetzt wird obwohl doch offiziell kein Druck herrscht.

edit: Mit der Nachricht, dass die 3/30 falsch waren würde ich euch gerne beruhigen wollen, wenn die richtigen Zahlen nicht 3/36 wären :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
J.Simmons, oder Muhammad könnten sofort starten und auch Verantwortung übernehmen:saint:. Ist halt nur die Frage, ob sie sich Sacramento antun wollen:wavey:

Also ich durfte mir Bazz drei Jahre lang anschauen. Er ist eine Microwelle. Leider ist er in meinen Augen tatsächlich nur ein Scorer. Sobald er die Kugel hat, versucht er sie zu versenken. Meiner Meinung nach ist er kein Starter in der NBA - auch wenn ich ihn mag und es gerne sehen würde, wenn bei den Wolves bleibt.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir sind noch im Rennen mit Taj Gibson, Bojan Bogdanovic, Gallinari, J.Simmons, Patrick Patterson, Zach Randolph, Rudy Gay und Dion Waiters!

Wobei ich Patterson, Gay, J.Simmons und Bojan Bogdanovic favorisiere. Keine Ahnung was sie mit Waiters wollen....

Schön das sie Igudola nicht bekommen haben, da bin ich ganz froh.

Am liebsten wäre mir ja wenn man mit Rudy zu besseren Konditionen weiter macht
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Gibson ist nicht mehr zu haben. Zum Glück! Simmons bleibt wohl bei den Spurs und wird Green ersetzen. Sollte Randolph tatsächlich kommen kaufe ich mir sein Jersey :thumb: Wäre für mich der Ideale Vet's für die Jungen Spieler. Somit hätte Labissiere noch eine weile zum Reifen..
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zach würde gut rein passen. Bleibt noch immer die spannende Frage, wen sie als Starter für die 3 verpflichten
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Kings treffen sich auch mit Vince Carter!

Man hat Otto Porter Max geboten, wäre cool wenn der kommen würde. Geiler 3D Spieler
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.588
Punkte
113
Ich glaube Rudy kommt noch

Wir haben uns schon bezüglich Minutenverteilung im Rumor Thread unterhalten. Aktuell wäre es bis zum Rand voll und mit einem weiteren Spieler, der zudem auch noch 30+ Minuten frisst, kannst du deine Talente auch gleich wegschenken. Entweder du setzt voll auf Jackson auf der 3, hast nebenbei eh noch Spieler wie Bogdanovic, Malachi und Temple die zusätzlich Minuten sehen auf der 3 oder du lasst es bleiben. Wie soll das mit Gay funktionieren? Roster ist voll, egal ob im backcourt, Flügel oder Frontcourt. Wenn ich tippen müsste, würde ich Clippers sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich dachte das geht jetzt richtung Rebuild :rolleyes: Bitte kein Porter und kein Max Vertrag! Gay möchte ich auch nicht mehr sehen. Der hat die letzten 2 jahre für einen abschied nur noch gebettelt.

Hill (Fox), Hield, Jackson (Bogdanovic), Randolph (Labissiere), WCS.

Evans noch bei uns??? :confused: Der kann auch gleich seine sachen packen! :laugh:
 
Oben