Ich habe, seitdem Gay in Sac town ist, einige kings spiele gesehen und muss sagen das ich von ihm positiv überrascht bin. Natürlich ist Gay nicht der Superstar zu dem Pappel ihn macht, dennoch spielt er wirklich gut seitdem er getradet worden ist. Wahrscheinlich wird niemals ein Team Erfolg haben indem Gay die erste Option ist, wenn er sich allerdings in einem guten core einfügen kann, kann er mmn ein sehr wertvoller Spieler sein. Natürlich ist er maßlos überbezahlt, das hat natürlich einen miesen Beigeschmack. Mit Cousins in der Mitte und Gay auf dem Flügel könnte man, so meine Meinung, ein gut funktionierendes Team basteln. Thomas ist dazu in meinen Augen der falsche Pg. Dazu ist er zu sehr scorer als spielmacher, käme er von der Bank könnte er dennoch gut ins Team passen. Bei Mclemore muss man schauen wie er sich entwickelt vom Gefühl her passt er hier aber nicht in die erste fünf da auch er wohl kein Spot up shooter wird. Sein Wurf sieht zwar gut aus und wird sicher noch konstanter, dennoch habe ich das Gefühl, dass er eher ein Spieler wird der viele touches braucht. Schwierig neben Cousins und Gay.
Was Gay unbedingt verbessern muss ist seine Mitspieler zu finden. Da ist ja leider garkeine Entwicklung zu erkennen.
Pappels Aussagen sind oft ziemlich kontrovers, die Meinungen die er vertritt sind häufig sehr speziell, wem das nicht passt sollte den thread eben meiden. Was sich Pappel teilweise hier für Angriffe gefallen lassen muss ist oft genauso nervig zu lesen wie sein Gay fetisch.
Ich jedenfalls finde es angenehm das der tote thread durch ihn lebt. Ich lese hier gerne mit und finde es teilweise sehr Amüsant mit welcher Leidenschaft Pappel bei der Sache ist. Eine nette Abwechslung zum trockenen Zahlen auseinander dividieren und interpretieren wie in anderen threads.
Wem die Art und Weise nicht gefällt ignoriert den thread am besten. Hat vor der Invasion von Pappel doch auch geklappt.