Ich halte Pappel immer noch für nen Fakeaccount. Es kann doch niemand ernsthaft glühender Rudy Gay Fan sein...
täusch dich da mal nicht, gibt schon Gay Anhänger.
Kaum spielt Cousins wieder gabs einen Sieg...
Ich halte Pappel immer noch für nen Fakeaccount. Es kann doch niemand ernsthaft glühender Rudy Gay Fan sein...
Absolut richtig. Ich freue mich schon darauf, was er sagt, wenn die Kings gegen die Raptors verlieren und Gay den entscheidenden Wurf mal wieder an den Ring setzt. Toronto ist ohne Gay wieder ein sympatisches Team geworden und ich gehe davon aus, dass sie gegen ihn noch mehr motiviert sind als ohnehin.
Allein für diesen Satz sollte man darauf verzichten, Pappel ernst zu nehmen. Genau, wegen der Schonung hat er gegen den Gegenspieler auch freiwillig 6x den Ball verloren. Wahrscheinlich um die Spannung etwas zu halten.
Absolut richtig. Ich freue mich schon darauf, was er sagt, wenn die Kings gegen die Raptors verlieren und Gay den entscheidenden Wurf mal wieder an den Ring setzt. Toronto ist ohne Gay wieder ein sympatisches Team geworden und ich gehe davon aus, dass sie gegen ihn noch mehr motiviert sind als ohnehin.
Allein für diesen Satz sollte man darauf verzichten, Pappel ernst zu nehmen. Genau, wegen der Schonung hat er gegen den Gegenspieler auch freiwillig 6x den Ball verloren. Wahrscheinlich um die Spannung etwas zu halten.
ach weist du, pappel ist das eine,aber dich kann ich z.b. hier auch nur noch schwer ernst nehmen.
was gibt es dir,hier jeden tag den thread zu öffnen und gegen pappel zu schießen?
jeden tag betonen das du ihn nicht ernst nimmst? das er keinen plan hat?
oder ist zwischen euch beiden mal was vorgefallen?^^
Rudy Gay is undecided if he'll opt out of his $19.3 million option for the 14-15 season.
Gay has played well since being traded to the Sacramento Kings in December.
"I'm not sure," said Gay. "I have to go into the summer with my people, think about everything, weigh out the pros and cons. I don't know yet. But Sacramento's been great to me thus far. Obviously I'm trying to tune it all out right now. All I can think about right now is how great Sacramento's been to me.
http://basketball.realgm.com/wiretap/231822/Rudy-Gay-Unsure-About-$193M-Option-For-14-15
edit: wieso der Link nicht klappt verstehe ich nicht.