Das war doch wieder absoute Kagge heute Nacht!
Mclmoor is einfach nur ein riesiges schwarzes Loch, nach vorne , wie nach hinten:wall: Dem Jungen fehlt einfach Basketball IQ. Sein Geist ist in einem athletischen körper gefangen und will eigentlich viel lieber Müllmann sein:mensch
Folge bitte deinen Instinkten,Danke) Selbst wenn er sich wirklichmal einen Wurf anwerfen sollte, so wird er doch defensiv immer untragbar bleiben .Ich bekomme echt schon wieder schlechte Laune, wenn ich an diesen dusseligen Dussel denke.
Nach vorne fehlen ohne Cousins einfach die Möglichkeiten. Man konnte schön sehen, wie eindimensional das Spiel der Kings, aufgrund der fehlenden assets ist.
Williams hatte zur Abwechslung mal eine recht starke Nacht. Nur ist sein Spiel zu ausrechenbar auf Grund des nicht vorhandenen 3ers. McCallum ist einfach noch nicht so weit, ihm kann man keinen Vorwurf machen.
Thompson hat wieder die Stats aufgelegt die er immer hat. Evans passt in jedem Fall gut rein und bekommt auch schon gleich ordentlich Minuten. Orlando muss erstmal ankommen und sich aklimatisieren.
Alle Lakers Augen waren natrlich auf Rudy gerichtet! Er hat trotzdem seine 32 Punkte gemacht. Aber was will er machen, wenn es keine adäquaten Anspielstationen gibt. Wenn BIG COUS nicht dabei ist, kommt mir das Spiel der Kings vor, wie damals das Raptors Spiel als Rudy noch mit an Board war.
Ich kanns nur immer wieder betonen Transition und Perimeter defense ist das was uns jedesmal killt!!!!
Brooks isn reiner geiler und hoffentlich nun endlich angekommen. Alles gute für ihn!:thumb: