Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird hoffentlich nichts werden:saint:
Terry ist einfach zu alt. Reggy Evans mag ich eigentlich richtig gerne und er würde auch gut ins Team passen. Acy/DC und Evans :crazy: geil ! Nur ist Thornton, denke ich, mehr wert. Zumal der deal auch nicht das Löch hinter Thomas stopfen würde.
Ne, da muss einfach mehr bei rumkommen
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Hamburg
Thomas ist in seinem letzten Jahr. Wenn Gay die Option zieht, wird es schwer in der jetzigen konstellation, nicht in die Luxury Tax zu kommen.
Wenn man Rudy einen langen Vertrag anböte mit einem niedrigeren Gehalt würde es gehen. Ist nur die Frage ob er sich darauf einlässt.
Thomas würde ich in jedem Fall behalten wollen!
Ich meine der Junge ist auf der 1 der 3t beste Scorer und in Assist seid er startet auf Platz 10. Das liest sich jetz nicht soo schlecht. Wenn man bedenkt, dass er gerade einmal in seinem 3ten Jahr ist, lässt das auch noch Entwicklungsspielraum zu.
Also um jeden Preis halten!
Ich hätte gerne eine Achse like Phönix. Eben einen Guard der auf Sg starten könnte, aber auch ein Auge für den Mitspieler hat. Jarret Jack wäre in meinen Augen ideal.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sie habens echt getan! Jet und Evans gegen Thornton.
Mit dem Deal sparen sie kein Gehalt ein und somit wird die Vertragsverlängerung von Thomas noch unwahrscheinlicher. Ich denke mal das sie ihn, wohl auch noch vor der Dead Line traden werden.

Evans ist Super:thumb: Vielleicht wird Jet wieder der alte. In diesem Team kann er Verantwortung übernehmen. Ich sehe nicht, wie sie die Baustelle auf der Pg Position in den Griff bekommen wollen.
Einen Trade gibts aber in jedem Fall noch !
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Na ja, das Jet noch einmal der "Alte" wird, wage ich jetzt einfach Mal zu bezweifeln. Seine Prime ist vorüber und er baut seit Jahren eigentlich konstant ab. In seinem Alter aber auch kein Wunder.
Sicherlich kann er mit seiner Erfahrung dem Team helfen, aber dieses Jahr wird das sowieso nicht mehr benötigt. Und nächstes Jahr ist er auch nicht gerade jünger.

Dafür steht er aber mit knapp 6 Millionen in den Büchern. Evans ist auch nicht mehr der Jüngste, also ein Block-Buster Trade war das garantiert nicht. Aber die Taktik der Kings muss man ja generell nicht verstehen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Hamburg
Toll ist der trade nicht! Für Thornton hätte man deutlich mehr bekommen können und Cap schaufeln sie auch nicht frei
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wenn Gay jetzt tatsächlich nächstes Jahr seine knapp 20 Millionen verdient, dann hast du alleine mit Cousins, Terry, Evans und Gay knapp 40 Millionen Cap verballert. Und wenn wir ehrlich sind, der einzige der das Geld wirklich wert ist, ist Cousins und mit Abstrichen Evans. Der Rest ist überbezahlt.

Und dazu fehlt es noch an der einen oder anderen Ecke. Aber vielleicht überraschen uns die Kings ja noch ;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade das Evans heute Nacht noch keine Minuten gesehen hat. Ich freue mich schon richtig auf ihn!
Durch das Team ging ein aufatmen. Das hat man von der erste Minute an gemerkt. Gerade Thomas spielte wesentlich unverkrampfter und stellte auch mal gleich ein neues Game high in Assists auf. Cousins und Humphries haben sich ganz schön beharkt. Dabei kam Humphries gar nicht soo schlecht weg. Green lief in der 2ten Hälfte heiss und machte das Spiel zeitweise nochmal eng. Die Schlussphase lief über Rudy und er machte in gewohnter Manier den Sack zu.

Für mich ein besonderer Sieg in einem besonderen Spiel, denn die Celtics hasse ich wie die Pest!
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hm,also deswegen mag ich dich wohl nicht sonderlich :)

spass beiseite, die kings waren dieses jahr zwar sehr aktiv,aber gefühlt war das wieder kein schritt nach vorne.
mal sehen,was sie für thomas auf den tisch legen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, man hätte für Thornton mehr bekommen können:(
Das sie dann aber nicht mehr reagiert haben, war letztendlich auch ein Zeichen an die Manschafft. Ich denke es geht hier auch darum, dass sich eine Gruppendynamik entwickelt und das Team zusammenwächst.
Zum tanken is das jetz auch nicht soo schlecht. Sie schenken den Talenten mehr Minuten und man landet nicht im omiönsen Mittelmaß
Einen Jimmer wollte übrigens niemand haben.Er wird hoffentlich mehr von der Sg kommen

Ich denke mal bei Terry wird es auf einen Buyout hinauslaufen. Man hätte dann genug Cap um Thomas zu signen. Im Sommer zieht man dann einen Marcus Smart oder einen Dante Exum
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na das war ja leicht! Ohne Lawson sind die Nuggets relativ ungefährlich. Die Jungs hatten richtig Spaß am Spiel und haben auch mal gezaubert. Thomas trifft wieder besser und wikt nach der Deadline deutlich entspannter. Landry findet so langsam zu alter Form. Mclmoor arbeitet trotz Patzer gut nach hinten. Jimmer sitzt jetzt schon das 2te Spiel am Stück auf der Bank. Evans hatte seinen ersten Einsatz und hat gleich mal 6 Rebounds in 8 Minuten geholt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
Die Kings haben ja schon beim Draft 2011 den Fehler gemacht, Fredette aufgrund seiner Attraktivität für Zuschauer zu draften. Sportlich hat er dem Team nie helfen können und ich weiss auch nicht, ob er in der NBA noch eine Zukunft hat. Er bleibt ein eindimensionaller Spieler, ohne Ballhandling und Spielübersicht. Irgendwie hat man aber diesen Fehler mit dem 60. Pick wieder gut gemacht.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja echt schade!
Sein Problem ist einfach seine Grösse. Echt schade, denn ich mochte ihn eigentlich gerne. Vielleicht verpflichten sie ja noch jemanden nach. Denn hinter Mclmoor klafft da ein Loch.

Heute Nacht gehts zu Hause gegen die Rockets. :jubel:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Houston, we have a problem"
"His name is Cousins"

[video=youtube;3nEXo7K8QZU]http://www.youtube.com/watch?v=3nEXo7K8QZU[/video]
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der einzige Lichtblick heute Nacht war Reggie Evans. Der Mann ist echt Bombe und passt super in die Rotation.
Cousins hatte sich überhaupt nicht im Griff und durfte dann schon recht früh, dass Spiel aus der Kabine anschauen. Mclmoor hat mal wieder sprichwörtlich, "die Lampen ausgeschossen. Wenn er wenigstens verteidigen könnte. Der Junge ist echt grausam:( Rudys Wurf hat anfangs ein ein wenig gestruggelt, dann kam er jedoch immer besser ins Spiel. Thomas hatte heute Nacht einen eher unaufälligen Abend.
Die Bank, die Bank, die Bank! Die Bank ist einfach zu dünn besetzt. Jetzt klafft auch noch, durch den Abgang von Thornton und Jimmer, ein riesen Loch auf der 2. Wenn da nicht wenigstens jemand nach verpflichtet wird, werden das 2 gaanz laange Monate.
Transition und Perimeter Defense, sind die grossen Baustellen in der Verteidigung.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Hamburg
YESS!! Orlando Johnson bekommt einen 10 Tage Vertrag und kann nach der Unterschrift heute, im nächsten Spiel auflaufen. Ich musste mich eben erstmal 3 mal bekreuzigen. Mit Orlando kommt genau der spot up Schooter ,den diese Kombo braucht. In jedem Fall ein guter move! !
Orlando stammt übrigens nicht, wie man meinen könnte, aus Miami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Hamburg
http://www.sactownroyalty.com/2014/2/26/5450534/royce-white-kings-contract

Wenn jetzt auch noch Royce White kommt, mach nen doppelten Rittberger mit eingedrehter Schraube:jubel:
Er hats ganz klar drauf und ist ein riesen Talent. Wenn Royce mental gewachsen ist und seine Angstzustände überwunden hat, könnte er der nächste Barkley werden!
Ich sehe nur nicht wo er da noch Minuten abgreifen will, denn auf der 3 und 4 sind wir mehr als gut besetzt.

[video=youtube;usQJQi3IiE0]http://www.youtube.com/watch?v=usQJQi3IiE0[/video]
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Nacht gehts gegen die Lakers und da wird hoffentlich nicht getankt. BIG COUS ist leideer für ein Spiel gesperrt.
Mal sehen ob es trotzdem für die Lakers reicht. :p

[video=youtube;OGUTI3YJ9b0]http://www.youtube.com/watch?v=OGUTI3YJ9b0[/video]
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war doch wieder absoute Kagge heute Nacht!
Mclmoor is einfach nur ein riesiges schwarzes Loch, nach vorne , wie nach hinten:wall: Dem Jungen fehlt einfach Basketball IQ. Sein Geist ist in einem athletischen körper gefangen und will eigentlich viel lieber Müllmann sein:mensch:(Folge bitte deinen Instinkten,Danke) Selbst wenn er sich wirklichmal einen Wurf anwerfen sollte, so wird er doch defensiv immer untragbar bleiben .Ich bekomme echt schon wieder schlechte Laune, wenn ich an diesen dusseligen Dussel denke.
Nach vorne fehlen ohne Cousins einfach die Möglichkeiten. Man konnte schön sehen, wie eindimensional das Spiel der Kings, aufgrund der fehlenden assets ist.
Williams hatte zur Abwechslung mal eine recht starke Nacht. Nur ist sein Spiel zu ausrechenbar auf Grund des nicht vorhandenen 3ers. McCallum ist einfach noch nicht so weit, ihm kann man keinen Vorwurf machen.
Thompson hat wieder die Stats aufgelegt die er immer hat. Evans passt in jedem Fall gut rein und bekommt auch schon gleich ordentlich Minuten. Orlando muss erstmal ankommen und sich aklimatisieren.
Alle Lakers Augen waren natrlich auf Rudy gerichtet! Er hat trotzdem seine 32 Punkte gemacht. Aber was will er machen, wenn es keine adäquaten Anspielstationen gibt. Wenn BIG COUS nicht dabei ist, kommt mir das Spiel der Kings vor, wie damals das Raptors Spiel als Rudy noch mit an Board war.

Ich kanns nur immer wieder betonen Transition und Perimeter defense ist das was uns jedesmal killt!!!!
Brooks isn reiner geiler und hoffentlich nun endlich angekommen. Alles gute für ihn!:thumb:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.188
Punkte
113
Was veranlasst dich eigentlich McCallum in Schutz zu nehmen? Weil er ein Rookie ist oder spät gedraftet wurde? Ich meine du hast schon Recht, er ist noch nicht so weit. Aber dann McLemore wieder mal bashen...klar der muss natürlich sofort der Monsterverteidiger sein und in der Offense alles richtig machen. Eine furchtbare Doppelmoral, die du hier an den Tag legst.
 
Oben