Neben Harden und Howard hätte Gay auch besser ausgesehen.
Klar, noch einer mehr, der mit Ball in der Hand deutlich besser funktioniert als ohne. Das würde niemals funktionieren, einfach weil Gay keinen Plan hat, wie er sich off the ball zu bewegen hat.
Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Parsons ist nur ein Rollenspieler der nicht selbst seine Würfe kreieren kann. Rudy kann deutlich besser zum Korb ziehen und macht Paschlochs im 1 gegen 1 locker nass. Deshalb auch das erste Video gegen die Rockets. Da kann man gut sehen wie er abstinkt gegen Rudy und kein Mittel findet. Schau dir die Stats von den letzten beiden Spielen an, in denen sie direkt aufeinander getroffen sind.
Und das bringt Gay was? Nichts, deshalb ist er trotzdem ineffizienter als Parsons, dessen großer Vorteil es ist, dass er auch off ball agieren kann und für sich selbst Platz kreieren kann.
Eine Sample Size von maximal 2 Saisonspielen in denen beide gegeneinander antreten ist natürlich schon verdammt viel!
Btw: Gay ist nicht wirklich besser beim Drive, hat eine FG% von 50,9% nach Drives bei 250 Drives in 55 Spielen (4,5 Drives per Game) in Sacramento. Parsons hat eine FG% von 50,2% bei 462 Drives in 74 Spielen (6,2 Drives per Game). Demzufolge zieht Parsons öfter zum Korb und schließt dabei auch noch genauso gut ab wie Gay. Wo soll der da bitte besser sein? Gay erzielt auf 48 Minuten hochgerechnet mehr Punkte nach Drives, weshalb man zwar sagen könnte, dass er marginal besser ist, aber keinesfalls so deutlich wie von dir beschriehen.
Parsons ist keine Führungspersöhnlichkeit sondern einfach nur ein Rollenspieler! Der Junge ist meiner Meinung nach deutlich überbezahlt.
Rudy hingegen ist ein Clutch Player der ein Team führen kann und da brauchst du mir mit deinen advance Stats nicht kommen
Aber Gay ist ein Führungsspieler? :laugh2: Gay ist ebenfalls nicht mehr als ein Rollenspieler, der dazu noch viel überbezahlter ist als Parsons und im Gegensatz zu diesem schon eindrucksvoll bewiesen hat, dass er niemals als 1. oder 2. Option eines Teams erfolgreich sein wird.
Aber stimmt, was sind schon die aussagekräftigsten Statistiken, wenn ein Rudy Gay angeblich der bessere Spieler in der Crunchtime sei.
Achso und zu Parsons und der Crunchtime...
https://www.youtube.com/watch?v=4L37je8JKLo
Ich höre jetzt aber auf, weil es mit dir keinen Sinn macht zu diskutieren. Du hast null Argumente die für Gay als Einzelspieler gegenüber Parsons sprechen, außer ein paar Videos von Gay, die gar nichts aussagen.
Das einzige, wo man streiten könnte, ist der Fakt, dass Gay mit seiner Spielweise eher an die eines George oder Durant ran kommt. Allerdings reichen Parsons' Fähigkeiten dafür auch locker auf europäischem Niveau, sodass Parsons für mich die logische Wahl ist. Eine 1. Option ist sowieso keiner von beiden. Parsons ist aber der bessere Sidekick für Spieler wie Rose, Curry oder Harden, die dementsprechend die 1. Optionen sein werden. Parsons kennt die Rolle, Gay nicht.