WallIn
Bankspieler
- Beiträge
- 4.015
- Punkte
- 113
natürlich gibt es unwägbarkeiten hinsichtlich des charakters. allerdings spielt cousins jetzt schon doppelt so gut, wie ein curry zu seinen besten zeiten. cousins hat mehr game iq (auch wenns lächerlich klingt) und kann rebound.
schlimmsten sehe ich cousins als eine 20-10 maschine wie zach randolph und bestenfalls sehe ich da einen jährlichen mvp-kandidaten. wer soll ihm denn auf der centerposition über die nächsten jahre gefährden? da ist weit und breit niemand.
Cousins war schon am College ein ziemlicher Schwachkopf von der Reife her und hat es bis jetzt fast monatlich in der NBA gezeigt. Zudem ist seine Defense so schlecht, dass MVP Kandidat noch Lichtjahre entfernt ist.
Und wer sich mit Cousins messen kann? Wenn Drummond sich so weiter entwickelt, dann wird er der MVP Kandidat und wischt mit Cousins den Boden auf.
Cousins ist vom Talent Top 5 unter den Big Man, aber um das wirklich zuschaffen muss er sich noch extrem entwicklen und gerade bei den Kings wird das nicht passieren. Man braucht einen guten Trainer, reife Spieler und ein fähiges Management...sowas dauert mindest 2-3 Jahre zuändern, dann ist Cousins 26 Jahre alt...und ich behaupte mit 26 Jahren ändert sich kaum ein Basketballer in seiner Einstellung um 180 Grad.