Du willst die Kings nicht gewinnen sehen, du willst Gay gewinnen sehen! Ein gewaltiger Unterschied.
Und sag nicht es stimmt nicht, wer das Fanlager aufgrund eines Spielers wechselt ist kein Fan.
Klar sympathisiert man mit dem einen oder anderen Spieler aber gleich die Franchise mit wechseln? Erbämlich.
Mag sein, dass ich pappel da etwas in Schutz nehme weil ich leichte Parallelen zu mir selbst sehe, zumindest könnte es i-wann der Fall sein...
Also seid ihr da nicht etwas zu streng mit ihm?Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er den Erfolg des Einzelnen höher ansiedelt als den der gesamten Mannschaft, weil so der Spieler an sich selbst nicht weiterkommen kann in der Karriere.
Wem tut er denn weh, wenn er Gay mitverfolgt?Ich mein ok, wenn dadurch der Inhalt seiner Beiträge (das mag ich nicht beurteilen) durch die Brille so verfälscht wird kann das schon nervig sein aber sonst ist das doch legitim? Falls Kanter getradet wird oder die Jazz verlässt könnte es bei mir ähnlich ablaufen.
Es ist leider nicht so wie im Fussball zumindest nicht in Europa. Viele Europäer stoßen aufgrund des ein oder anderen Spielers in die NBA. Die Chinesen mit den Rockets doch genauso. Ich interessierte mich vorher z.B generell für die türkischen Spieler in der NBA, aber da ich Kanter schon seit den U-Mannschaften auf dem Schirm habe ist dieser halt mein "Liebling" und man beschäftigt sich zwangsläufig mehr mit dem gesamten Konstrukt also auch der Franchise und ja er ist der Hauptgrund weshalb ich den Jazz zuschaue, auch wenn er derzeit extrem abstinkt schaue ich mir die Spiele so oft es geht an und auch als er verletzt war tat ich dies. Bin gespannt wieviel noch im Mavs-Thread geschrieben wird in 5 Jahren. Im Hawks-Thread ist ja auch durch einen Schroeder mehr los, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass man dieses Thema schon oft durchgekaut hat.