SAIGOTT´s Online-Scoring Kingsley Ikeke vs Jean Pascal


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
SAIGOTT's Online-Scoring :laugh2:

ich bete ihn an diesen Saigott, beschert er mir ein ausführliches Online-Scoring zu dem Fight mit aller Hand subjektiven Berichterstattung ...

ich werd dabei sein
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wann und wo kann man diesen fight sehen?

bei einem unerreichbaren Sender namens ESPN 2 :cry:


shit ... ich brauch echt TASS :skepsis:


aber ich für meinen Teil hoffe noch darauf über den TVU Player die Showtime Übertragung mitz dem Johnson-Fight zu sehen zu bekommen

Ich dreh durch wenn ich heute Abend kein Boxen krieg


Ist TASS immer noch die beste Adresse für Box-Streams ?

Hier les ich mittlerweile häufiger von so ner anderen Bezahloption
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
bei einem unerreichbaren Sender namens ESPN 2 :cry:


shit ... ich brauch echt TASS :skepsis:


aber ich für meinen Teil hoffe noch darauf über den TVU Player die Showtime Übertragung mitz dem Johnson-Fight zu sehen zu bekommen

Ich dreh durch wenn ich heute Abend kein Boxen krieg


Ist TASS immer noch die beste Adresse für Box-Streams ?

Hier les ich mittlerweile häufiger von so ner anderen Bezahloption

Ne Zeitlang war STVN die beste Adresse aber deren Boxstreamer is zu TaSS gewechselt, also nun is TaSS wieder das beste was du bekommen kannst.

Wenn du genauere Infos brauchst schreib mir ne PN ich glaub ich hab ne möglichkeit wie du die ESPN2 FightNight heute Abend siehst;)
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
SAIGOTT's Online-Scoring :laugh2:

ich bete ihn an diesen Saigott, beschert er mir ein ausführliches Online-Scoring zu dem Fight mit aller Hand subjektiven Berichterstattung ...

ich werd dabei sein

Guten Tag,

1. Die Runden werden objektiv gewertet!

2. Es wird kein Blatt vor dem Mund genommen und jede Leistung, jeder Boxer
bekommt dementsprechend seine nettigkeiten

3. Soweit die Rundenpausen zulassen, gibts für jede Runde eine kleine Kurzbeschreibung.

Mit herzmitfiebernden Grüßen
SAIGOTT, Dein Gott
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Werde den Kampf so denn alles klar geht auch gleich sehen können... Mal sehen, ob Saigott sich mit seinen Nettigkeiten innerhalb des neuen Hardliner-Rahmens hier bewegt, obwohl er natürlich einen gewissen Kult/Humorbonus hat bei mir... :D ;)
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Werde den Kampf so denn alles klar geht auch gleich sehen können... Mal sehen, ob Saigott sich mit seinen Nettigkeiten innerhalb des neuen Hardliner-Rahmens hier bewegt, obwohl er natürlich einen gewissen Kult/Humorbonus hat bei mir... :D ;)

Na vielen Dank mein Freund sowas hört doch ein alter Mann gern. :cool4:

Ich bin ein alter Mann mit ne Spitzen Zunge ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
1. Runde Pascal 10 - Ikeke 9

naja geb die Runde Pascal, der wenige , dafür klare Treffer hatte
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. Runde 10 zu 9 Pascal

Man merkt in der ersten Runde schon, das Pascal der härtere Hund von beiden ist. Wenn Pascal schlägt dann richtig. Ikeke schlägt mehr, aber keine Treffer, nur auf die Deckung von Pascal. Pascal haut wie ein Pferd zu. Na ich glaub Ikeke wird bestimmt so nicht 12 Runden aushalten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
1. Runde 10 zu 9 Pascal

Man merkt in der ersten Runde schon, das Pascal der härtere Hund von beiden ist. Wenn Pascal schlägt dann richtig. Ikeke schlägt mehr, aber keine Treffer, nur auf die Deckung von Pascal. Pascal haut wie ein Pferd zu. Na ich glaub Ikeke wird bestimmt so nicht 12 Runden aushalten.



eher wie ein Esel... Ikeke steckte die perfekte Rechte doch ganz gut weg. Mal sehen, wie lange er durchhält.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. Runde 10 zu 9 Pascal
2. Runde 10 zu 9 Pascal

Pascal schlägt echt wenig, aber harte Treffer landet er. Solche Treffer zermürben einen Gegner und jeder Schlag kann ein ko herbeiführen. Mhmmm lecker, dem Kampf zuzugucken ist wie 3 Tafeln Schokolade essen. Boahhh Pascal haut Ikeke gewaltige.

Mein Tip: Ikeke schmeißt sich irgendwann hin und steht nicht mehr auf. Sieger durch TKO Pascal
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. Runde 10 zu 9 Pascal
2. Runde 10 zu 9 Pascal
3. Runde 10 zu 9 Pascal

Der größenunterschied ist nicht zu sehen, obwohl Ikeke auf dem Papier 10 Meter größer ist als Pascal :). Ikeke sieht immer ganz schlcht aus, wenn er Treffer bekommt.

Wenn ich auf Ikeke gesetzt hätte, wär ich die ganze Zeit am weinen.
 
Oben