SAIGOTT´s Online-Scoring Kingsley Ikeke vs Jean Pascal


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
O O Overated und zwar in Sachen Punch und boxerischen Qualitäten... Tja man kann halt nich Roy Jones und Mike Tyson zugleich sein... :D
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. Runde 10 zu 9 Pascal
2. Runde 10 zu 9 Pascal
3. Runde 10 zu 9 Pascal
4. Runde 10 zu 9 Pascal
5. Runde 10 zu 9 Ikeke
6. Runde 10 zu 9 Pascal
7. Runde 10 zu 9 Pascal
8. Runde 10 zu 9 Pascal
9. Runde 10 zu 9 Pascal
10. Runde 10 zu 9 Pascal
11. Runde 10 zu 10 Pascal/Ikeke
12. Runde 10 zu 9 Ikeke

Meine Wertung: 118 zu 111 für Pascal


Offizielles Urteil: Sieger nach Punkten Pascal
referee: Michael Griffin | judge: Richard DeCarufel 110-118 | judge: Robert Gay 111-117 | judge: Pasquale Procopio 113-115 ~
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Offizielles Urteil: Sieger nach Punkten Pascal
referee: Michael Griffin | judge: Richard DeCarufel 110-118 | judge: Robert Gay 111-117 | judge: Pasquale Procopio 113-115 ~

judge: Pasquale Procopio 113-115

<--- Dieser Mann gehört vermöbelt oder man gibt Ihm einen neuen Beruf. Ich glaub bei seinen nicht vorhandenen Fähigkeiten, wäre freiberuflicher Pufftester angebrachter als Punktrichter. :belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Abraham hat diesen Ikeke bereits in der 5. Runde abgeschossen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe den Kampf jetzt auch gesehen. Pascal ist ein guter talentierter Mann, sehr athletisch, schnell und auch Schlagstark. Ikeke hat da sehr viel geschluckt, wirklich harte Treffer weggesteckt! Da sieht man mal was der vorzeitige Sieg Abrahams gegen diesen Mann wert war. Zumal Ikeke damals besser in Form war und gestern gegen einen Super Mittelgewichtler im Ring gestanden hat. Bei Pascal gibts aber noch Raum für verbesserungen wie Atlas schon während des kampfes gesagt hat, er ist sehr talentiert und athletisch aber er muss mehr daraus machen, an seiner technik arbeiten und so weiter. Es sah auch so aus als habe er sich in der 11. Runde an Arm verletzt, hoffentlich nichts ernstes. Supermittelgewicht ist wirklich momentan ne sehr interessante Gewichtsklasse mit viele Topmännern und Leuten die es noch werden wollen und können, z.B wie Pascal.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.829
Punkte
113
Ich muss sagen, dass mich Pascal trotz souveränen Siegen eher immer weniger als mehr überzeugt. Handspeed ist natürlich klasse, aber in der Rückwärtsbewegung und den Meidbewegungen wirkt Pascal wie das genaue Gegenteil seiner Offensive. Jeder 2. Schritt rückwärts ist ein Stolpler, er bewegt sich in jeder Defensivbewegung, ob Laufen, Deckung oder Pendeln, total langsam und scheint schnell etwas die Balance zu verlieren.

Die Workrate, die Pascal an den Tag gelegt hat, war auch nicht so besonders. Er hatte halt den Vorteil, Wirkungstreffer landen zu können, aber hat doch in seinem Defensivmodus einiges kassieren müssen von Ikeke.

Naja, Pascal gehört schon zu den Top Leuten im Supermittel, aber gegen Bute würde ich ihn eher als Außenseiter sehen. Gegen Calzaghe und Kessler sowieso.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
So, nu guck ich mir den Kampf mal an.


Ich glaub so nen kleinen Ring hab ich seit Abraham-Ikeke nicht mehr gesehen. Das ist wirklich winzig, worin Ikeke wieder klettern musste, dessen Gegner - sofern sie die Wahl haben - wohl sehr gerne kleine Vierecke aufstellen.
Da nun gestern aber auch nur gerade eben so genug Platz für die großen Busen der anwesenden Nummerngirls (welche vor dem Kampf im Ring standen und ein paar Gürtelchen hoch hielten).


1. Runde Pascal

Ikeke deutlich aktiver, aber Pascal mit dem Auge für die Lücke in Ikekes Deckung.
Ikeke wirkt etwas eingerostet.


2. Runde Pascal

Anfangs ne ausgeglichene Runde in der Pascal etwas wild ist. In der letzten Minute landet Pascal dann aber doch wieder besser.


3. Runde Ikeke

Knappe Runde, in der Ikeke mehr Treffer als in den Runden zuvor landet. Pascal macht etwas wenig, schlägt diesmal mehr auf die Deckung als zuvor.
Kann man beiden geben.


4. Runde Ikeke

Klare Ikeke-Runde, meiner Ansicht nach. Pascal nur in der Mitte der Runde ein bisserl aktiv, trifft dabei aber nicht viel. Ikeke landet ein paar Mal ordentliche Treffer.


5. Runde Ikeke

Gute Runde für Ikeke. Pascal versucht sie am Ende zu "klauen", hat aber vorher viel zu wenig gemacht, als dass ein 5-sekündiger Angriff in Richtung Ikekes Körper das Blatt zu wenden vermag.

Teddy Atlas hat weder die 4te, noch die 5te für Ikeke ... naja.


6. Runde Pascal

Bessere Runde für Pascal, der auch mal mit einem seiner Schwinger trifft.


7. Runde Pascal

Klare Runde für Pascal, der Ikeke in der Mitte der Runde etwas anklingeln kann, aber nicht allzu sehr nachsetzt.


8. Runde Pascal

Pascal hat Ikeke zwar erneut angeklingelt und setzt diesmalmehr nach ... den Niederschlag schafft er jedoch nicht.


9. Runde Pascal

Gute Runde für Pascal. Kurz vor Rundenende landet er noch ein paar harte Treffer, hört dann aber plötzlich auf zu boxen ... hat wohl das Klopfsignal mit der Glocke verwechselt.


10. Runde Pascal

Anfang ne relativ ausgeglichene Runde, bevor sie sich Pascal in der Schlußminute sichert.


11. Runde Pascal

Selbes Bild, wie in den Runden zuvor. Pascal macht anfangs wenig, Ikeke trifft nicht wirklich gut und am Ende landet Pascal dann ein paar gute Treffer.
Keine wirklich klare Runde, kann man beiden geben.


12. Runde Ikeke

Ausgeglichene Runde, ich geb sie dem aktiveren Ikeke.


Gesamt: 116:112 Pascal


Fazit: Guter Sieg für Pascal, aber von jemandem, der sich als besten Prospect der Welt bezeichnet darf man mehr erwarten. Beeindruckt war ich nun nicht gerade...
 
Oben