So, nu guck ich mir den Kampf mal an.
Ich glaub so nen kleinen Ring hab ich seit Abraham-Ikeke nicht mehr gesehen. Das ist wirklich winzig, worin Ikeke wieder klettern musste, dessen Gegner - sofern sie die Wahl haben - wohl sehr gerne kleine Vierecke aufstellen.
Da nun gestern aber auch nur gerade eben so genug Platz für die großen Busen der anwesenden Nummerngirls (welche vor dem Kampf im Ring standen und ein paar Gürtelchen hoch hielten).
1. Runde Pascal
Ikeke deutlich aktiver, aber Pascal mit dem Auge für die Lücke in Ikekes Deckung.
Ikeke wirkt etwas eingerostet.
2. Runde Pascal
Anfangs ne ausgeglichene Runde in der Pascal etwas wild ist. In der letzten Minute landet Pascal dann aber doch wieder besser.
3. Runde Ikeke
Knappe Runde, in der Ikeke mehr Treffer als in den Runden zuvor landet. Pascal macht etwas wenig, schlägt diesmal mehr auf die Deckung als zuvor.
Kann man beiden geben.
4. Runde Ikeke
Klare Ikeke-Runde, meiner Ansicht nach. Pascal nur in der Mitte der Runde ein bisserl aktiv, trifft dabei aber nicht viel. Ikeke landet ein paar Mal ordentliche Treffer.
5. Runde Ikeke
Gute Runde für Ikeke. Pascal versucht sie am Ende zu "klauen", hat aber vorher viel zu wenig gemacht, als dass ein 5-sekündiger Angriff in Richtung Ikekes Körper das Blatt zu wenden vermag.
Teddy Atlas hat weder die 4te, noch die 5te für Ikeke ... naja.
6. Runde Pascal
Bessere Runde für Pascal, der auch mal mit einem seiner Schwinger trifft.
7. Runde Pascal
Klare Runde für Pascal, der Ikeke in der Mitte der Runde etwas anklingeln kann, aber nicht allzu sehr nachsetzt.
8. Runde Pascal
Pascal hat Ikeke zwar erneut angeklingelt und setzt diesmalmehr nach ... den Niederschlag schafft er jedoch nicht.
9. Runde Pascal
Gute Runde für Pascal. Kurz vor Rundenende landet er noch ein paar harte Treffer, hört dann aber plötzlich auf zu boxen ... hat wohl das Klopfsignal mit der Glocke verwechselt.
10. Runde Pascal
Anfang ne relativ ausgeglichene Runde, bevor sie sich Pascal in der Schlußminute sichert.
11. Runde Pascal
Selbes Bild, wie in den Runden zuvor. Pascal macht anfangs wenig, Ikeke trifft nicht wirklich gut und am Ende landet Pascal dann ein paar gute Treffer.
Keine wirklich klare Runde, kann man beiden geben.
12. Runde Ikeke
Ausgeglichene Runde, ich geb sie dem aktiveren Ikeke.
Gesamt: 116:112 Pascal
Fazit: Guter Sieg für Pascal, aber von jemandem, der sich als besten Prospect der Welt bezeichnet darf man mehr erwarten. Beeindruckt war ich nun nicht gerade...