Sollen wir eigentlich auf deinen Unsinn antworten?
Nein Leute, lasst es!!
Schon wenn es ich den Namen "Tigerski" lese, weiß ich, weiterlesen erzeugt problematische Gemütszustände
.
Also Tiger wenn's nach dir ginge würde nur noch in Deutschland gesprungen werden, wie aufregend :n8: .
Richtig, Klingenthal ist damals eingesprungen, aber nicht für ein Springen, das unter der Woche stattfinden sollte, sondern für das zum Saisonbeginn ausgefallenen Springen in -na genau- Harrachov. Das dieses "Superwochenende" in Harrachov Schwachsinn ist, wissen wir eh alle, ich glaub da sind wir auch mal einer Meinung mit dir. Warum aber Liberec nicht ran darf ist mir ein Rätsel.
Das Skifliegen in Oberstdorf ist Bestandteil dieser enorm wichtigen
Deutschlandtour. Was das mit Ironwood zu tun haben soll, weiß ich nicht. Ich kann auf diesen Wettkampf gerne verzichten und seh ein Springen mal von einer anderen Anlage.
Und an die Schweiz: ihr habt gerade mal einen halbwegs vernünftigen Skispringer - wir Deutschen haben eine ganze Armada - ist doch klar, dass uns dann mehr Springen zustehen... also ich bitte dich, Tina!
Also wenn es danach ginge, dürften Wettkämpfe nur noch in Österreich stattfinden. Und dieser "halbwegs vernünftige" Springer aus der Schweiz hat außer der VST alles gewonnen was ein Skispringer gewinnen kann, Olympia gleich 4mal!!! Welcher deutsche Springer aus der jüngeren Geschichte kann das von sich behaupten?! Und pusch nicht schon wieder Freitag und Freud zu Siegspringern!! Das sind große Talente, keine Frage, aber sie über Ammann zu setzen...:neinnein:.
Braunlage, damit Norddeutschland auch mal ein Springen sieht
Braunlage liegt im Harz, wenn das Norddeutschland ist, wo liegt dann Hamburg :hihi:.