Saison 2016/17


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.962
Punkte
113
Ihr seid auch jetzt in einer "guten" Position.

Im Vergleich zu anderen Teams der Liga? Darum geht es doch nicht. Ohne Durant würde es gegen die Cavs mMn schon dünn werden. Es geht hier ja nicht um den Einzug in die 2te oder dritte Runde, sondern um die Finals.
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung, und ich war immer ein Fan von Bogut, aber dass die Warriors ihn nicht versucht haben zu holen, war schon komisch. Da war wohl bei der Trennung Einiges nicht so schön gelaufen. Für die Cavs war das eine gute Verstärkung.

Ich dachte, dies war aufgrund des Trades gar nicht möglich?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.962
Punkte
113
Dubs marschieren auch ohne Durant, und der kommt sogar vor den Playoffs wieder zurück. Perfektes Timing.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.962
Punkte
113
giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: BG

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113

grade zufällig drauf gestossen, schon gruselig was da auf dem parkett rumgelaufen ist, bobby sura, mookie blaylock, antawn jamison, marc jackson, chris porter, eric dampier und das ganze mit larry hughes (noch immer einer meiner all-time favs :cool3: ) als "Point Guard". Dazu dieses Court Design und dieses Logo und dann das maskottchen "thunder" das verbinde ich automatisch mit den dunkelsten Jahren meines Daseins als Fan dieser franchise :panik:

nochmal zur beruhigung
nba-warriors-1406.jpg
 
Oben