Saison 30 - Liga - letzter Spieltag!


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
JamiLLX schrieb:
10:0 Sieg, das Torverhältnis -6 hab ich umgebogen in +2, dummerweise hat der erste nicht verloren, darum nur platz 2

wow...scheint ja eine ausgeglichene liga gewesen zu sein, wenn man als zweitplatzierter nach 13 spieltagen ein negatives torverhältnis hatte :eek:

in welcher ligastufe spielst du? sprich: 2 platz gewinner- oder "verlierer"-platz (hängt natürlich auch von deinen erwartungen und zielen die du dir vor der saison gesteckt hast ab) ? ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
hoop4life schrieb:
wow...scheint ja eine ausgeglichene liga gewesen zu sein, wenn man als zweitplatzierter nach 13 spieltagen ein negatives torverhältnis hatte :eek:

in welcher ligastufe spielst du? sprich: 2 platz gewinner- oder "verlierer"-platz (hängt natürlich auch von deinen erwartungen und zielen die du dir vor der saison gesteckt hast ab) ? ;)
da hast du was falsch verstanden, mein torverhältnis liegt bei 60:21

vor dem spiel wars bei 50:21 (+29), das meines konkurrenten bei 55:20 (+35), macht 6 Tore Rückstand für mich. er hat aber nur 2 tore gut gemacht, ich dafür 10, so dass ich letztendlich wieder mit 2 Toren in Führung bin. (60:21 gegenüber 60:23)

ich bin in der 8. liga, immernoch :cry:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Weiss net, obs bekannt ist - 0li kommt zu birne in die Liga - zumindest lt. HT-DEUTSCHLAND!!! :thumb:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
JamiLLX schrieb:
da hast du was falsch verstanden, mein torverhältnis liegt bei 60:21

vor dem spiel wars bei 50:21 (+29), das meines konkurrenten bei 55:20 (+35), macht 6 Tore Rückstand für mich. er hat aber nur 2 tore gut gemacht, ich dafür 10, so dass ich letztendlich wieder mit 2 Toren in Führung bin. (60:21 gegenüber 60:23)

ich bin in der 8. liga, immernoch :cry:

ah ok dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden ;)

ich werde alles daran setzen zur saison 32 in der 8. liga zu spielen, aber in der 8. liga wird schon ganz anders zugehen, vor allem da es nur einen einzigen aufsteiger gibt. gehört halt auch immer ein bisschen glück dazu, je nachdem wie stark die liga ist.

ich komme z.b. nun in die ix.282, mit mir noch 2 bots und ein team welches bald managerlos sein wird, zudem die verbleibenden teams aus dieser saison die alle nicht wirklich stark sind (im schnitt um die 90 hatstats)...also sollte ich gleich oben mitspielen können und vielleicht eine durchmarsch anpeilen können...schön wärs zumindest ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Wenn man die Aufstellung vergisst braucht man sich nicht zu wundern wenn man im letzten Spiel baden geht und eventuel ein Rekordrating durch ein MOTS inklusiver euphorischer Stimmung in die Tonne tritt. :wall:

@Birne, das ist natürlich bitter.

Ein wenig Kritik musst du dir aber gefallen lassen, mehr selbstmörderisch hättest du dem nicht ins Messer laufen können. Du hast eine ganze Position (2ter Stürmer) nutzlos verschenkt die dir nachhinein im Mittelfeld gefehlt hat. Bei seinen erbärmlichen Ratings hätte ein Stürmer gereicht. Und bei seinen Sturmratings warst du natürlich hinten offen wie ein Scheunentor.

Ein 4-5-1 mit 2 defensiven AV's, 2 normalen IV's, 2 Wingern zur Mitte und "Angriff" durch die Mitte wäre ein besseres Mittel gewesen c.f Spiel 91206721. :(
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Die Kritik ist berechtigt. 4-5-1 war nicht Eingespielt (habe zu spät dran gedacht). Allerdings hatte auch ich keinen Mann mit vernünftigem Spielaufbau und Form, sonst hätte ich einen defensiven Stürmer gebracht. Und deshalb schien mir die gewählte Aufstellung die beste, ich erhoffte mir von einem 2er Sturm einfach ein paar Tore ...

Tja, es hat nicht sollen sein, so bin ich halt wieder mal zweiter. Was soll's. Irgendwann klappt's.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SUPATIM schrieb:
Weiss net, obs bekannt ist - 0li kommt zu birne in die Liga - zumindest lt. HT-DEUTSCHLAND!!! :thumb:
:jubel:

Ich komm in die Liga von Ex-GM Mithras ... nur leider ist der Depp abgestiegen!
Wenn ich mir meine Liga angucke ist zwischen Platz 1 und 8 alles möglich.
Alle etwa in meinem Ratingbereich, eher etwas schlechter ... aber ich verkauf ja gerade meine 2 besten Stürmer da sich sich dem Rentenalter 28 nähern :rolleyes:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Hier noch eine kleine Gesamtzusammenfassung aller sportforen.de User

Thomac hat die besten Ratings :thumb: , Haxnkracht die teuersten Gehälter :ricardo: , der BSV Guben-Nord die grösste Kloppertruppe panik: , Einheit Perleberg das Team mit dem höchsten TSI und FC Dynamo Haxnkrach-West die grössten Weicheier im Team :laugh2: ;)

Bester Sportforenspieler ist Jörn Gfatter von Einheit Perleberg, Dimitris Mellios von SpVgg. Rödersheim der beste Goalgetter und der FC Grunewald stellt mit Klaus Goecht einen der grössten Klopper von sportforen.de

Viel Spass beim Stöbern:

http://alltid.org/friends/jm_aalen/

:wavey:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Na toll.

Zwar steige ich auf, allerdings steige ich jetzt in die 12.-beste VI. Liga auf, die es gibt nach HatStats. Außerdem hat die Liga ein Team mit 56*. Das wird haarig.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Le corbeau schrieb:
Hier noch eine kleine Gesamtzusammenfassung aller sportforen.de User

Thomac hat die besten Ratings :thumb: , Haxnkracht die teuersten Gehälter :ricardo: , der BSV Guben-Nord die grösste Kloppertruppe panik: , Einheit Perleberg das Team mit dem höchsten TSI und FC Dynamo Haxnkrach-West die grössten Weicheier im Team :laugh2: ;)

Bester Sportforenspieler ist Jörn Gfatter von Einheit Perleberg, Dimitris Mellios von SpVgg. Rödersheim der beste Goalgetter und der FC Grunewald stellt mit Klaus Goecht einen der grössten Klopper von sportforen.de

Viel Spass beim Stöbern:

http://alltid.org/friends/jm_aalen/

:wavey:

:thumb: Schöne Übersicht!
Nur wieso werde ich bei den Sternen an Platz 2 geführt, obwohl ich mehr habe? :confused:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Die grössten Weicheier? Moi? Allder.... da machste dir keine Freunde in meinem Revier. ;)
 
Oben