Saison 30 - Liga - letzter Spieltag!


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ist das grausam nicht einloggen zu können...wenn ich zu hause bin, bin ich iegentlich immer in HT angemeldet, auch wenn ich nur alle paar stunden mal rein schau...kaum geht es mal nicht vermisst man es schon :laugh2:

ich hoffe es läuft alles glatt :thumb:

schon jemand hattrick.org gecheckt?

2006-11-13 02:10: Start taking down the site

2006-11-13 02:25: Start removing servers from rack

2006-11-13 06:45: Everything packed

2006-11-13 07:00: On truck

2006-11-13 07:40: Arrived at airport

2006-11-13 09:00: Loading the airplane

2006-11-13 09:45: Airplane taking off

2006-11-13 11:15: Over Malmö (Malmoe), Sweden

2006-11-13 11:45: Over Hamburg, Germany

2006-11-13 12:45: Over Frankfurt, Germany

2006-11-13 13:25: Landed, Friedrichshafen, Germany

2006-11-13 13:30: Commenced unloading

2006-11-13 14:35: On the road again

2006-11-13 15:40: Arrived at border

2006-11-13 16:25: Customs and border cleared

2006-11-13 18:10: Arrived in Zurich. Unpacking.

ich hoffe der aufwand rentiert sich und die performance erhält einen schub, denn die letzten wochen war es ja recht hakelig, vor allem am wochenende.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Le corbeau schrieb:
3. sandweiler ovals 19 Punkte (-8 Tore)
4. FC Jeunesse Kanech 18 Punkte (+6 Tore)
5. Yoonkers 16 Punkte (-1 Tor)
6. Eislecker K&B 16 Punkte (-5 Tore)

Wird noch richtig spannend was die Relegationsplätze angeht, auf die ich eigentlich gut verzichten kann. panik:

So, 2 Siege später ist die Situation folgende:

3. FC Jeunesse Kanech 24 Punkte (+13)
4. sandweiler ovals 22 Punkte (-10)
5. Yoonkers 17 Punkte (-7)
6. Eislecker K&B 17 Punkte (-8)

Die Relegation habe ich also vermieden und strebe jetzt mit nem Auswärtsmots gegen den 6. den 3ten (wie letzte Saison) Platz an...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich habe einen 1:0 Zittersieg hingelegt, mein Konkurrent hat gepatzt. Sein Gegner hat vorher noch bei mir nachgefragt ob er motsen soll :love: da hatte ich nix dagegen :)

1. FC Birne 74 ....... 28 (+27)
2. Zeugen Yeboah .. 25 (+20)

Damit darf ich mir im Finale (auswärts beim Konkurrenten) eine Niederlage mit 3 Toren Unterschied erlauben. Das ist natürlich eine komfortable Situation, allerdings birgt sie auch die Gefahr einer gewissen Risikobereitschaft. Meine Stimmung ist derzeit "ausgezeichnet" und für das anstehende Relegationsspiel würde ich sie natürlich gerne so hoch wie möglich haben. Allerdings sind die Zeugen Schweinetaktiker, und wir wissen ja wie schnell mit über 60% Ballbesitz mal eben 4 oder 5 Tore drin sind. Eigentlich wäre jetzt Mauern angesagt, aber meine Verteidiger sind nicht gerade die besten. Ich muss also wohl doch im Mittelfeld dagegen halten. Pic fällt somit aus, ist aber auch nicht unbedingt nötig, die Frage ist ob "normal" ausreicht.
Schwierig, schwierig.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
birne schrieb:
Ich habe einen 1:0 Zittersieg hingelegt, mein Konkurrent hat gepatzt. Sein Gegner hat vorher noch bei mir nachgefragt ob er motsen soll :love: da hatte ich nix dagegen :)
Das ist ja mal ein netter Brauch bei Euch: ein MOTS muß beim Urgestein beantragt werden! :D
Willst Du diesen Status wirklich für eine ungewissene Zukunft in Liga IV aufgeben...? :skepsis:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bei mir reicht ein Punkt für den Direktaufstieg in Liga III. :cool:
Bei einer Niederlage gehe ich wohl leer aus :rolleyes:

Wenn der Server wieder steht, werde ich morgen die traditionelle Sportforen-welches-Team-kann-am-letzten-Spieltag-noch-was-erreichen-Übersicht erstellen ...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da ich mich hier im Büro nicht mehr bei HT einloggen kann, muss der Überblick für den letzten Spieltag von meiner Seite aus entfallen. Meine Freizeit für die nächsten Tage ist leider schon verplant :rolleyes:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sodele ... mal wieder als besondere Service der Überblick der Sportforen Teams vor dem letzten Spieltag der Saison:

2. Liga
Jeunesse Kanech (Luxemburg)
aktuell auf Rang 3, könnte höchstens noch auf Rang 4 abrutschen

4. Liga
SSV Erkrath
Bei einem Punktgewinn winkt der direkt Aufstieg in Liga III, es wäre der 2. Durchmarsch von der V in die III

Einheit Perleberg
aktuell Rang 5, aber der direkte Klassenerhalt ist noch in Reichweite!

SpVgg Obschwarzbach
Ohne Hoffnungen in der IV gestartet, aktuell Rang 7, aber die Relegation ist bei einem Sieg gegen den 4. erreicht

5. Liga
SV Öhrigen-Nord
Ganz klar an der Spitze, 10 Punkte Vorsprung, Direktaufstieg .. Glückwunsch

FC Birne 74
aktuell Rang 1, im direkten Duell gegen den 2. ist sogar eine Niederlage mit 3 Toren erlaubt... danach wohl Relegation.

FC Grunewald
aktuell Rang 3, im direkten Duell kann der 2. bei einem Sieg noch überholt werden

Lokomotive Wobcity
ebenfalls Rang 3, kann höchstens noch auf 4 abrutschen

Obis
Rang 6, muss sicher in die Relegation. Jetzt heisst's wohl eher Kräfte sparen...

HTB Halle
leider Platz 8 und der direkte Abstieg

6. Liga
FC Dynamo Haxnkrach-West
Rang 1 ... Titel ist sicher. Und bei einem Sieg auch der direkte Aufstieg!

SpVgg. Rödersheim
Platz 1, 13 Siege aus 13 Spielen .. jetzt gilt es die perfekte Saison hinzulegen. Glückwunsch schonmal!

Ackersturm Rostock
aktuell Rang 3 .. Platz 2 ist bei einem Sieg noch drin

ag2r-coyotes
Platz 6 .. der Klassenerhalt ist geschafft.

BSV Guben-Nord
Platz 5 ... Klassenerhalt ist sicher.

Radebeuler SV Lößnitz
13 Spiele, 13 Siege ... Respekt und schon mal Glückwunsch zum Aufstieg!

7. Liga
Real Neu-Isenburg
Platz 2, Aufstieg ist sicher! Glückwunsch!

Corner Club Frankfurt
Platz 2, Aufstieg ist sicher! Glückwunsch!

8. Liga
DiachS04
5. Platz ... nach oben und unten nichts drin.


ich hoffe ich hab in der Eile keinen vergessen oder in die falsche Liga gesteckt! :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Danke ...
Tabellen, Teams etc angucken funktioniert ja .... solange ich mich nicht einlogge.
Durfte halt alle Teams erstmal suchen ... :rolleyes:

Noch hab ich keinen Weg gefunden ...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ThoMac schrieb:
Danke ...
Tabellen, Teams etc angucken funktioniert ja .... solange ich mich nicht einlogge.
Durfte halt alle Teams erstmal suchen ... :rolleyes:

Noch hab ich keinen Weg gefunden ...

alltid.org auch im geschäft gesperrt?

mein letzter spieltag ist fürn hintern, da mein spiel erst gar nicht angepfiffen wird wegen konkurs des gegners, aber damit kann ich natürlich leben, da ich weiß, dass es mein letztes spiel in lag 10 ist :thumb:

euch allen ein erfolgreichen saisonabschluss! :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
ThoMac schrieb:
ich hoffe ich hab in der Eile keinen vergessen oder in die falsche Liga gesteckt! :saint:

*meld*

2. Platz, im vorletzten Spiel den Aufstieg vergeigt.

egal, mein Mittelfeld ist eh viel zu schwach, selbst für die aktuelle Liga, dann eben nächste Saison mit Verstärkungen ungeschlagen aufsteigen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ThoMac schrieb:

ok das ist doch schon mal etwas...alltid.org ist für mich die vielleicht beste seite was statistiken und auswertungen von hattrick betrifft...ein leben ohne alltid wäre unvorstellbar :love:

ThoMac schrieb:
Was mir hier jetzt eben fehlt ist nur die Möglichkeit aufzustellen und Transfers zu tätigen ... und einige andere Kleinigkeiten ;)

ok den ersten teil könntest du ja noch mit manager-assistenten abdecken die online verfügbar sind, wie z.b. tomattrick.org...was jedoch die transfers und die anderen kleinigkeiten angeht wird es schwer ohne hattrick.org ;)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

5-1 Niederlage. Mit 4-1 wäre ich Meister gewesen.
Ich fass es nicht. Unglaublich.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@birne
Das ist wirklich bitter ...

Bei mir: 14. Spiel - 14. Sieg - perfect season!

Aber so wie das SPiel im Moment performance-mässig läuft - katastrophal, macht keinen Spass! :kotz:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja das ist echt übel...sorry birne!

an alle anderen meister und aufsteiger: herzlichen glückwunsch :jubel:

...so bin dann mal wieder in der kabine mit meine jungs feiern :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
10:0 Sieg, das Torverhältnis -6 hab ich umgebogen in +2, dummerweise hat der erste nicht verloren, darum nur platz 2
 
Oben