dASheep1
Nachwuchsspieler
Hier auch meine Prognose:-die celtics kommen nicht in die playoffs bzw. fliegen spätestens in der 2. runde rauß
Die Celtics kommen nicht in die Playoffs oder werden maximal Meister...
Hier auch meine Prognose:-die celtics kommen nicht in die playoffs bzw. fliegen spätestens in der 2. runde rauß
-die celtics kommen nicht in die playoffs bzw. fliegen spätestens in der 2. runde rauß
Hier auch meine Prognose:
Die Celtics kommen nicht in die Playoffs oder werden maximal Meister...
Howard und Lewis legen zusammen 50/19 auf und JJ wird MIP.
Playoffs East:
1.Chicago
2.Detroit
3.NJ
4.Boston
5.Charlotte
6.Toronto
7.Miami
8.NY
Playoffs West:
1.Phoenix
2.Dallas
3.San Antonio
4.Utah
5.Denver
6.Houston
7.New Orleans
8.L.A. Lakers
Rajon Rondo wird MIP
Den Westen würde ich ähnlich tippen, aber im Osten wird es ganz sicher anders aussehen, vor allem weil die Cavs fehlen.Playoffs East:
1.Chicago
2.Detroit
3.NJ
4.Boston
5.Charlotte
6.Toronto
7.Miami
8.NY
Playoffs West:
1.Phoenix
2.Dallas
3.San Antonio
4.Utah
5.Denver
6.Houston
7.New Orleans
8.L.A. Lakers
Howard und Lewis legen zusammen 50/19 auf und JJ wird MIP.
gesetzt in Westen: Dallas, Spurs, Suns, Utah, Rockets, Nuggets. GS, Lakers,Hornets und evenutelle noch die Wolves streiten um die 2 anderen PO Plätze. Glaube sogar das die Lakers diese Jahr souveräner sein werden und es eigentlich nur einen PO Platz gibt.
Absolut. Im Osten wirds diese Saison richtig spannend. Da können wir uns auf ebenso aufregende Playoffs freuen.Also ich sehe den Osten viel spannender als den Westen. Alleine schon weil es im Osten viel mehr Veränderungen gab als im Westen. Denke nämlich das Portland und Seattle in diesen Jahr (noch) nix reißen werden.
Ich würde die Mavs, Spurs und Suns auch schon auf die 2. Runde setzen. Fragt sich, wer sich als viertes Team durchsetzt. Ich tippe spontan auf die Rockets.gesetzt in Westen: Dallas, Spurs, Suns, Utah, Rockets, Nuggets. GS, Lakers,Hornets und evenutelle noch die Wolves streiten um die 2 anderen PO Plätze. Glaube sogar das die Lakers diese Jahr souveräner sein werden und es eigentlich nur einen PO Platz gibt.
Ich würde die Mavs, Spurs und Suns auch schon auf die 2. Runde setzen. Fragt sich, wer sich als viertes Team durchsetzt. Ich tippe spontan auf die Rockets.
Wer sagt, dass es die Warriors erneut in die Playoffs schaffen, und falls, dass sie genau wieder auf die Mavs treffen?!Besonders die Mavs
Ach ja, die Cavs. Hab ich glatt vergessen die langweilige Truppe.:cry:
Vielleicht spüre ich auch im Unterbewusstsein, dass LeBron im ersten Saisonspiel einen auf Shaun Livingston macht. Ohne den King gibts in Cleveland natürlich keine Playoffs.:teufel: