Saison-Prognosen

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
na gut ich sage es so:

die celtics werden trotz garnett,allen und pierce nicht meister:D

mac minista

Nachwuchsspieler
die Pistons schaffen es nicht mehr ins conference final. nach fünf jahren hintereinander is nächste saison spätestens schluss in der 2.runde. stattdessen erreichen die celtics die CF´s!

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Howard und Lewis legen zusammen 50/19 auf und JJ wird MIP.

boman

Nachwuchsspieler
Hier auch meine Prognose:
Die Celtics kommen nicht in die Playoffs oder werden maximal Meister...

:laugh2: KÖSTLICH!!! :jubel:

Ansonsten:

- hawks kommen in die playoffs
- suns sind sauer keinen lottery pick abbekommen zu haben :p
- shaq spielt besser als 06/07 aber miami wird trotzdem nix mehr reißen
- melo und iverson bilden ein traumduo und schaffen es erstmals in die zweite runde
- kobe gewinnt wieder die scoringkrone, dahinter richardson und martin
- lebron wird nicht MVP
- warriors schaffen es nicht in die playoffs
- finalserie wird von den mavs und celtics ausgetragen... mavs gewinnen 4:3... beste finals ever!
....

Zuletzt bearbeitet:

mac minista

Nachwuchsspieler
Howard und Lewis legen zusammen 50/19 auf und JJ wird MIP.

bin zwar selber fan von dwight howard aber dass er nächste saison mehr als 20 punkte im schnitt erzielt, davon gehe ich nicht aus. zurzeit lebt er halt offensiv nur von seiner athletik,was sich nächste saison nicht ändern sollte. und dass rashard 30 punkte pro spiel macht is ja wohl ein witz....dafür glaub ich das die beiden deutlich mehr als 20 boards holen werden!:jubel:

Michbeck

Nachwuchsspieler
Playoffs East:
1.Chicago
2.Detroit
3.NJ
4.Boston
5.Charlotte :smoke:
6.Toronto
7.Miami
8.NY

Playoffs West:
1.Phoenix
2.Dallas
3.San Antonio
4.Utah
5.Denver
6.Houston
7.New Orleans
8.L.A. Lakers

Rajon Rondo wird MIP

ASL

Nachwuchsspieler
Playoffs East:
1.Chicago
2.Detroit
3.NJ
4.Boston
5.Charlotte :smoke:
6.Toronto
7.Miami
8.NY

Playoffs West:
1.Phoenix
2.Dallas
3.San Antonio
4.Utah
5.Denver
6.Houston
7.New Orleans
8.L.A. Lakers

Rajon Rondo wird MIP

nur so am rande. ny auf 8 und der letztjährige finalist cleveland nicht in den playoffs? :confused: :eek:

timberwolves

Bankspieler
- Phoenix ist schlechter als im letzten Jahr
- Die Celtics spielen um die Meisterschaft mit
- Garnett wird in Minnesota nicht vermisst
- Detroits Zeiten sind endgültig vorbei
- Miamis auch
- Mit Utah muss man rechnen

Bustaboxi

Bankspieler
ich freu mich aud die playoffs im osten,gesetzt dürften sein:

Miami
DetroitCleveland
Boston
Toronto
New Jersey
Washington
Chicago

also wird der kampf um die plätze im osten nicht mehr so spannend wie früher,da ist im westen nach platz 6 eindeutig mehr geboten denke ich.

mehr kann ich zu diesem zeitpunkt nicht sagen,den warriors wird man sehr viel mehr aufmerksamkeit schenken und sie werden in diesem jahr die playoffs nicht schaffen!

Michbeck

Nachwuchsspieler
Ach ja, die Cavs. Hab ich glatt vergessen die langweilige Truppe.:cry:
Vielleicht spüre ich auch im Unterbewusstsein, dass LeBron im ersten Saisonspiel einen auf Shaun Livingston macht. Ohne den King gibts in Cleveland natürlich keine Playoffs.:teufel:

West-All-Star

Nachwuchsspieler
Also ich sehe den Osten viel spannender als den Westen. Alleine schon weil es im Osten viel mehr Veränderungen gab als im Westen. Denke nämlich das Portland und Seattle in diesen Jahr (noch) nix reißen werden.

gesetzt in Westen: Dallas, Spurs, Suns, Utah, Rockets, Nuggets. GS, Lakers,Hornets und evenutelle noch die Wolves streiten um die 2 anderen PO Plätze. Glaube sogar das die Lakers diese Jahr souveräner sein werden und es eigentlich nur einen PO Platz gibt.

Im Osten hingegen seh ich viel mehr Spannung. Wiegut sind die Pistons und die Heat noch? Funktioniert das Traum Trio KG Allen PP? Um wieviel verbessert sich Dwight Howard gegenüber der vergangen Saison schlägt Rashard LEwis ein oder Flop er. Fragen über Fragen sehe grade deswegen den Osten viel spannender.

In Westen hingegen bleibt alles beim Alten.

H

Homer

Guest
gesetzt in Westen: Dallas, Spurs, Suns, Utah, Rockets, Nuggets. GS, Lakers,Hornets und evenutelle noch die Wolves streiten um die 2 anderen PO Plätze. Glaube sogar das die Lakers diese Jahr souveräner sein werden und es eigentlich nur einen PO Platz gibt.

:ricardo: :ricardo: :ricardo:

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Also ich sehe den Osten viel spannender als den Westen. Alleine schon weil es im Osten viel mehr Veränderungen gab als im Westen. Denke nämlich das Portland und Seattle in diesen Jahr (noch) nix reißen werden.
Absolut. Im Osten wirds diese Saison richtig spannend. Da können wir uns auf ebenso aufregende Playoffs freuen.

Ich würde die Mavs, Spurs und Suns auch schon auf die 2. Runde setzen. Fragt sich, wer sich als viertes Team durchsetzt. Ich tippe spontan auf die Rockets.

hornetsman

Nachwuchsspieler
Ach ja, die Cavs. Hab ich glatt vergessen die langweilige Truppe.:cry:
Vielleicht spüre ich auch im Unterbewusstsein, dass LeBron im ersten Saisonspiel einen auf Shaun Livingston macht. Ohne den King gibts in Cleveland natürlich keine Playoffs.:teufel:

Bist du Bobcats-Fan? Wenn nein, dann versteh' ich Charlotte auf Platz fünf nicht ... :confused:

Oben