1. Borussia Dortmund
2. Bayern München
München ist nach dem 25434.Titel in Folge und der CL satt, während beim BVB Sancho & Haaland alles kurz und klein schießen. Nach der Saison geht Sancho zu ManU, Haaland zu ManC und Favre erhält einen Vertrag auf Lebenszeit.
3. RB Leipzig
4. Borussia Mönchengladbach
5. Bayer Leverkusen
Der gleiche Dreikampf wie letzte Saison mit identischen Ausgang. RB gewinnt den DFB-Pokal. Nagelsmann wechselt im Anschluss zu Real, Zidane zu PSG, Tuchel kommt nach Leipzig.
6. Hertha BSC
7. VfL Wolfsburg
8. Eintracht Frankfurt
9. Schalke 04
10. TSG Hoffenheim
Meine Kandidaten für die europäischen Plätze, Hertha legt in der Winterpause nochmal ordentlich nach und holt sich die EL-Quali. Schalke spielt eine unaufgeregte Saison in der Tabellenmitte.
11. FC Augsburg
12. SC Freiburg
13. 1.FC Köln
Abteilung - immer Blick nach hinten, aber nie wirklich in größter Abstiegsnot.
14. Werder Bremen
15. FSV Mainz 05
16. VfB Stuttgart
17. Union Berlin
18. Arminia Bielefeld
Werder diesmal in etwas ruhigeren Fahrwasser, Bielefeld für mich klarer Absteiger und Union wird die Spannung des ersten Jahres nicht halten können.
2. Bayern München
München ist nach dem 25434.Titel in Folge und der CL satt, während beim BVB Sancho & Haaland alles kurz und klein schießen. Nach der Saison geht Sancho zu ManU, Haaland zu ManC und Favre erhält einen Vertrag auf Lebenszeit.
3. RB Leipzig
4. Borussia Mönchengladbach
5. Bayer Leverkusen
Der gleiche Dreikampf wie letzte Saison mit identischen Ausgang. RB gewinnt den DFB-Pokal. Nagelsmann wechselt im Anschluss zu Real, Zidane zu PSG, Tuchel kommt nach Leipzig.
6. Hertha BSC
7. VfL Wolfsburg
8. Eintracht Frankfurt
9. Schalke 04
10. TSG Hoffenheim
Meine Kandidaten für die europäischen Plätze, Hertha legt in der Winterpause nochmal ordentlich nach und holt sich die EL-Quali. Schalke spielt eine unaufgeregte Saison in der Tabellenmitte.
11. FC Augsburg
12. SC Freiburg
13. 1.FC Köln
Abteilung - immer Blick nach hinten, aber nie wirklich in größter Abstiegsnot.
14. Werder Bremen
15. FSV Mainz 05
16. VfB Stuttgart
17. Union Berlin
18. Arminia Bielefeld
Werder diesmal in etwas ruhigeren Fahrwasser, Bielefeld für mich klarer Absteiger und Union wird die Spannung des ersten Jahres nicht halten können.