NcsHawk
Bankspieler
Das Paket aus Körper und Skillset ist halt relativ einmalig.
Peter Crouch ist auch einmalig...
So Liste ist aktualisiert kann weitergehen. @Steph Curry
Das Paket aus Körper und Skillset ist halt relativ einmalig.
Peter Crouch ist auch einmalig...
@Steph Curry
Macht euch das ganze noch Spaß, obwohl ihr genau wisst, dass ich uneinholbar vorne bin?
Zu dem Spottpreis passt das Paket aber definitiv. Der letzte Eindruck ist ja immer der prägendste und da steht eine sehr starke U21-EM im Buch . Plus die Möglichkeit, dass ich jetzt schauen kann, ob es links oder rechts was passendes gibt. Glaube, dass der Qualitätsunterschied auf der Außenbahn hinter der Weltklasse nicht so groß ist wie auf anderen Positionen.
Bin überrascht, dass Matuidi hier keine Liebe bekommt. Wenn ich jetzt anfange aufzuzählen, dass er bei PSG und der französischen Nationalmannschaft unangefochtener Stammspieler ist und ein seltenes Box-to-Box Skillset mitbringt geht das in die Richtung Pick verteidigen, wo es nichts zu verteidigen gibt. :clown: Aber für 30 Mio finde ich das schon sehr nice. Wollte ich einfach mal loswerden.
Mit Toljan habe ich mich auch intensiv gedanklich auseinandergesetzt. Wenn er in meinen taktischen Plan besser reinpassen würde hätte ich ihn wohl auch schon früher gepickt. Ist halt einfach verflucht günstig für im worst case solides (im besten Sinne) Bundesliganiveau. Und eine Menge Upside ist auch da. Dazu die LV/RV Flexibilität. Und wie Angliru angesprochen hat eben die U-21 EM.
Klar, die big games fehlen bei ihm. Sicher auch noch die Konstanz. Aber ich werde den Pick später sicher nicht negativ auslegen. Und das ist für 3,5 Mio in der 6. Runde schon :thumb:. Wenn zu viele das anders sehen bringt es allerdings nichts, klar.
Süle war bei mir auch auf der Liste, aber da schließe ich mich Alice an. 25 Mio ist irgendwie gefühlt ein Tick zu viel. Aber ich verstehe auch schlomo, die Anlagen sind schon absolute Extraklasse - und seine abgelaufene Buli Saison war das auch. Halte ja selber viel von ihm. Aber gerade in der IV gibt es eben Alternativen.
Bin überrascht, dass Matuidi hier keine Liebe bekommt. Wenn ich jetzt anfange aufzuzählen, dass er bei PSG und der französischen Nationalmannschaft unangefochtener Stammspieler ist und ein seltenes Box-to-Box Skillset mitbringt geht das in die Richtung Pick verteidigen, wo es nichts zu verteidigen gibt. :clown: Aber für 30 Mio finde ich das schon sehr nice. Wollte ich einfach mal loswerden.
Und eine Menge Upside ist auch da.
Ich hab gestern kurz überlegt, ob ich statt Eriksen doch Alexis ziehe ... aber ich habs durchgerechnet, das hätte mich finanziell derart eingeschränkt, dass andere Mannschaftsteile qualitativ wirklich eklatant abgefallen wären. Aber wenn man ihn sich leisten kann ist das natürlich :thumb:
PS: ich hab ab heute Mittag "Sommerfest" auf Arbeit, also wär klasse wenn ihr das bis 13 Uhr hinbekommt...
Süle war bei mir auch auf der Liste, aber da schließe ich mich Alice an. 25 Mio ist irgendwie gefühlt ein Tick zu viel. Aber ich verstehe auch schlomo, die Anlagen sind schon absolute Extraklasse - und seine abgelaufene Buli Saison war das auch. Halte ja selber viel von ihm. Aber gerade in der IV gibt es eben Alternativen.
Perfektes Timing. Gibt also hier keine Ausrede.
Gehe jetzt mit meiner Tante in den Zoo, Pick kommt um 23 Uhr.
Na, Matuidi ist schon mehr Abräumer als box to box Typ imo. Eher mit Kante als mit Keita vergleichbar, rein vom Skillset her jetzt gesehen.