Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
War gespannt wen Cudi pickt, nach der Ankündigung. Ich finde Hübner ganz gut. Hat schon eine starke Saison gespielt. Aber ich glaube bei der Mehrheit wirst du damit Probleme bekommen. Kann mich noch an eine Diskussion während der Saison erinnern, wo Hübner als purer Durchschnitt bezeichnet wurde. Vermute dass sein Standing nicht allzu hoch ist.

Hatte Hübner auch auf der Liste. War in dieser Saison einer der besten Zweikämpfer und dazu eine ziemlich gute Passquote.
Gerade in der IV wird es schnell eng weil man gute Leistungen ja fast immer nur mit großen Namen verbindet.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ein weiteres Argument für mich war, dass Hübner die Rolle bestens kennt bzw. gerade darin so gut gespielt hat. Und zwar als LIV in einer Dreierkette. Mit Alex Sandro links und Bonucci daneben in der Mitte würden die Statistiken wahrscheinlich noch besser werden als mit Zuber und Süle.

Edit: Albiol finde ich jetzt nicht so pralle, bzw er hatte keine besonders gute Saison. Da hätte es in der Preisklasse mMn bessere Alternativen gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ramsey überrascht mich... Der hatte schon tolle Jahre aber bin davon ausgegangen der wird für den Preis überhaupt nicht gezogen... Da gibt es meiner Meinung nach noch bessere Spieler die die Hälfte kosten

Matuidi ist top. Hatte ich auch auf dem Schirm. Liberalmente und nbatibo (finde alle Picks top außer Coutinho. Den finde ich gnadenlos überschätzt) gefallen mir mit ihrer Auswahl bislang am Besten aber die werden es beide vermasseln. Da mache ich mir keine Sorgen...

Ich war überrascht wie einfach die Innenverteidiger zu besetzen sind... Koscielny oder Vertonghen sind überragende Kicker für weniger als 25. Die bringen jeweils alles mit... Antritt, Zweikampf, Erfahrung auf hohem Level und guten Spielaufbau. Dazu sind die Topleute erschwinglich und man kriegt Pepe, Barzagli oder Mascherano für einstellige Beträge. Da finde ich dann Hübner schon gewagt auch wenn der ne gute Saison hatte.

Fährmann hat mich auch verwundert. Wenn man so früh nen Keeper nimmt dann doch einen wie Buffun für kleines Geld. Aber für einen ziemlich realistisch bewerteten Fährmann oder Baumann so früh nen Keeper nehmen? Gerade bei Torhütern ist ja das Alter nicht so wichtig. Da gibts noch genug super Keeper für kleines Geld.

Und Dahoud... Die Anlagen sind nett aber der war halt weder bei Gladbach noch in der Nationalmannschaft so richtig überzeugend. In einem Draftspiel wo fast jeder 3 Topleute in der Zentrale haben wird, hätte ich den nicht nehmen wollen...

So, ich höre wieder auf mit der Kritik... Wer weiß wen ich als Nächstes hole und was ich mir dann anhören muss... :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Matuidi ist top. Hatte ich auch auf dem Schirm. Liberalmente und nbatibo (finde alle Picks top außer Coutinho. Den finde ich gnadenlos überschätzt) gefallen mir mit ihrer Auswahl bislang am Besten aber die werden es beide vermasseln. Da mache ich mir keine Sorgen...

giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Nett, dass Jerry bereits für die Bank pickt.

btw. mal ein Kompliment an alle für das sehr gute Tempo. Hatten wir so glaube ich noch nie, weil immer mindestens 1 Schnecke dabei war. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Nett, dass Jerry bereits für die Bank pickt.

Naja, ist angedacht, aber nicht vergessen. Letztes Jahr hat Angliru mit ihm als Mittelstürmer das Ding gewonnen...Also vielleicht darf er auch starten. Bin auf jeden Fall Top abgesichert damit.

Die 20 Tore aus der Saison 15/16 konnte er nicht mehr liefern, aber mit 16 Toren in 16/17 kann ich wunderbar leben für den Preis für einen grandiosen Vollstrecker!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Aduriz hat schon extrem abgebaut, kein Vergleich zum Vorjahr. Reiner Bankspieler! :belehr:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Was Mousa Dembele angeht halte ich mich zurück und lasse einfach mal ein paar Experten zu Wort:

Vertonghen schrieb:
"I don't think people know how good Mousa is. You can ask every single player in the team and I don't think you can describe how good Mousa is. You can only know if you play with him or against him, see him train for a couple of weeks, then you'll find out. He's a special player and I can't think of anyone else who is a bit like him. For me, he's up there with the best two or three midfielders in the league."

Ross Barkley schrieb:
""He's probably the hardest player I've played against. He's a strong player, he gets his foot in well and dictates play.""

De Bruyne schrieb:
"For me, in a five-a-side, he's the best player in the world. He's so strong on the ball, you can never take the ball of him. Offensively and defensively, he's one of the best."

....und der wohl größte Experte, den ich auf die Schnelle finden konnte:

heiko2183 schrieb:
Musterkandidat für das Skillset (und für mich bester (!) Premier League Spieler der letzten beiden Jahre) wäre Mousa Dembele. Der ist auch schon 29 und unverkäuflich aber genau dieser Spielertyp wäre optimal. So ein bisschen das Paket vom jungen Yaya Toure mit extremer Physis und Dynamik, defensivem Denken und dabei eben auch edle Technik, die nötige Ruhe am Ball und Dynamik nach vorne.

:saint::saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Wer kann zur Not meine Picks nehmen? Muss in ca. 10 Minuten Offline und kann heute nicht mehr Online kommen. Vielleicht pickt Heiko ja rechtzeitig, aber dafür müsste er gerade Online sein. :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Dembele wäre mein Pick gewesen. Ich hätte ihn anhand meiner eigenen Einschätzung in der ersten Runde genommen. Ausser Torgefahr hat der Mann alles. Für mich besser und wertvoller als ein Toni Kroos, Busquets und besser als ein Schweinsteiger jemals war. Und ja, ich meine das absolut ernst. Schon lustig was hier alles im Mittelfeld vor ihm gezogen wurde.
Ich hab den Pick rausgezoegert weil ich weiss dass nicht jeder das so einschätzt bzw einschätzen kann. Aber bitte achtet mal auf ihn wenn ihr ein Spurs Spiel schaut. Dann kann man den Mann nur grossartig finden...Grandioser Fussballer
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Kessie habe ich auch stark ins Auge gefasst, guter Pick. :thumb:

Ich hab' echt gar keinen Plan wie ich weiter machen soll, irgendwie kann ich mein Restbudget aufteilen wie ich will, irgendwie bin ich nie wirklich zufrieden. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben