Ramsey überrascht mich... Der hatte schon tolle Jahre aber bin davon ausgegangen der wird für den Preis überhaupt nicht gezogen... Da gibt es meiner Meinung nach noch bessere Spieler die die Hälfte kosten
Matuidi ist top. Hatte ich auch auf dem Schirm. Liberalmente und nbatibo (finde alle Picks top außer Coutinho. Den finde ich gnadenlos überschätzt) gefallen mir mit ihrer Auswahl bislang am Besten aber die werden es beide vermasseln. Da mache ich mir keine Sorgen...
Ich war überrascht wie einfach die Innenverteidiger zu besetzen sind... Koscielny oder Vertonghen sind überragende Kicker für weniger als 25. Die bringen jeweils alles mit... Antritt, Zweikampf, Erfahrung auf hohem Level und guten Spielaufbau. Dazu sind die Topleute erschwinglich und man kriegt Pepe, Barzagli oder Mascherano für einstellige Beträge. Da finde ich dann Hübner schon gewagt auch wenn der ne gute Saison hatte.
Fährmann hat mich auch verwundert. Wenn man so früh nen Keeper nimmt dann doch einen wie Buffun für kleines Geld. Aber für einen ziemlich realistisch bewerteten Fährmann oder Baumann so früh nen Keeper nehmen? Gerade bei Torhütern ist ja das Alter nicht so wichtig. Da gibts noch genug super Keeper für kleines Geld.
Und Dahoud... Die Anlagen sind nett aber der war halt weder bei Gladbach noch in der Nationalmannschaft so richtig überzeugend. In einem Draftspiel wo fast jeder 3 Topleute in der Zentrale haben wird, hätte ich den nicht nehmen wollen...
So, ich höre wieder auf mit der Kritik... Wer weiß wen ich als Nächstes hole und was ich mir dann anhören muss...