Javi Martinez. Musste ich auch erst googlen.Ich kapiers nicht. Ist das Rappername von Toni Kroos? :confused:
Javi Martinez. Musste ich auch erst googlen.Ich kapiers nicht. Ist das Rappername von Toni Kroos? :confused:
=> Jeder Pick sollte mindestens aus Spielername, Link zum Transfermarkt.de Profil und dem aktuellen Marktwert bestehen!!!
Ich werde als nächstes einen wahrscheinlich (sehr) unterschätzten Spieler nehmen und bin gespannt auf die Reaktionen.
Zu dem Spottpreis passt das Paket aber definitiv. Der letzte Eindruck ist ja immer der prägendste und da steht eine sehr starke U21-EM im Buch . Plus die Möglichkeit, dass ich jetzt schauen kann, ob es links oder rechts was passendes gibt. Glaube, dass der Qualitätsunterschied auf der Außenbahn hinter der Weltklasse nicht so groß ist wie auf anderen Positionen.Toljan hatte ich erst auch auf dem Zettel, da billig und sehr variabel. Dann aber gesehen, dass er diese Saison kaum Topspiele abgeliefert hat und zudem auch nicht sehr viel gespielt hat. Das war mir dann doch ein zu riskanter Pick, da er fast nur Pluspunkte aufgrund Potential bringen kann.
Süle finde ich sicherlich solide, aber für ne Handvoll mehr, bekommt international gestandene Top-Jungs - da verstehe ich den Zusatz "stark" jetzt nicht ganz, vor allem wenn man bedenkt, wie er im DFB-Dress von Randoms ala Braithwaite mehrfach ordentlich hochgenommen wurde...