Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.090
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh, danke, Rätsel um halb 12 sind nicht so meins.

Die letzten Picks sind übrigens alle ungültig, denn...

=> Jeder Pick sollte mindestens aus Spielername, Link zum Transfermarkt.de Profil und dem aktuellen Marktwert bestehen!!!

Tut mir leid, @Max Power aber sag :wavey: zu Tolisso und Eriksen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bürojob und noch nicht spätestens ab 7:00 Uhr am Arbeitsplatz? Was läuft denn bei @Luel2066 schief....?
:sleep:

PS: ich hab ab heute Mittag "Sommerfest" auf Arbeit, also wär klasse wenn ihr das bis 13 Uhr hinbekommt...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Bürojob und noch nicht spätestens ab 7:00 Uhr am Arbeitsplatz? Was läuft denn bei @Luel2066 schief....?
:sleep:

Der Chef ist wieder da :ricardo:

giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Deswegen ist man Freotags doch immer vor dem Chef im Büro um früher gehen zu können...
:D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Ich setz mich jetzt erst aufs fahrrad, vor halb zehn mach ich da gar nix:clown:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Süle hatte ich auch weit oben auf der Liste. Guter Pick!

Ich werde als nächstes einen wahrscheinlich (sehr) unterschätzten Spieler nehmen und bin gespannt auf die Reaktionen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Toljan hatte ich erst auch auf dem Zettel, da billig und sehr variabel. Dann aber gesehen, dass er diese Saison kaum Topspiele abgeliefert hat und zudem auch nicht sehr viel gespielt hat. Das war mir dann doch ein zu riskanter Pick, da er fast nur Pluspunkte aufgrund Potential bringen kann.

Süle ist super, wobei ich da glaub noch jemand anders vorher gewählt hätte, der sich noch mehr bewährt hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Toljan hatte ich erst auch auf dem Zettel, da billig und sehr variabel. Dann aber gesehen, dass er diese Saison kaum Topspiele abgeliefert hat und zudem auch nicht sehr viel gespielt hat. Das war mir dann doch ein zu riskanter Pick, da er fast nur Pluspunkte aufgrund Potential bringen kann.
Zu dem Spottpreis passt das Paket aber definitiv. Der letzte Eindruck ist ja immer der prägendste und da steht eine sehr starke U21-EM im Buch ;). Plus die Möglichkeit, dass ich jetzt schauen kann, ob es links oder rechts was passendes gibt. Glaube, dass der Qualitätsunterschied auf der Außenbahn hinter der Weltklasse nicht so groß ist wie auf anderen Positionen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Süle finde ich sicherlich solide, aber für ne Handvoll mehr, bekommt man noch international gestandene Top-Jungs, vor allem wenn man bedenkt, wie er im DFB-Dress von Randoms ala Braithwaite mehrfach ordentlich hochgenommen wurde. Die Feuertaufe CL hat er auch noch vor sich, wenn er denn ran darf...

Kann man sicher machen, aber da hätte ich jetzt noch mindestens 3 andere Jungs im gleichen Segment auf dem Zettel....
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Süle finde ich sicherlich solide, aber für ne Handvoll mehr, bekommt international gestandene Top-Jungs - da verstehe ich den Zusatz "stark" jetzt nicht ganz, vor allem wenn man bedenkt, wie er im DFB-Dress von Randoms ala Braithwaite mehrfach ordentlich hochgenommen wurde...

Bei Süle würde mich vor allem der zu hohe Preis abschrecken. In der Range bekommst du noch richtig Qualität oder man spart ordentlich ohne sich zu verschlechtern. (beispielsweise wurde ja Cahill kurz vorher gepickt) Da der Spieler aber schon qualitativ hier reinpasst muss der Pick nicht zwingend schlecht sein und scheint vielleicht gerade bei FCB Fans sehr gut anzukommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben